PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tyson Bordeaux-Dogge


poor-cats
01.04.2010, 20:37
Tyson, geb. 2004 sitzt seit 8.09 in einem winzigen Zwinger auf nacktem Betonboden in einem belg. Tierheim in Verviers ( 15km hinter Aachen)
http://666kb.com/i/bhzwdptsype2z59vf.jpg Infos unter http://www.svpa.be/ In belgischen TH werden übrigens täglich Tiere getötet.

bold-dog
02.04.2010, 09:27
ich hab mal den Text dazu durchgelesen :
der Hund hat noch nie mit anderen Tieren zusammengelebt und mag somit keine.
Er verhält sich ruhig und ist ein guter Familienhund.

bold-dog
04.04.2010, 10:10
poor-cats hat mir einen Link zu einem franz. Forum geschickt wo über den Hund diskutiert wird.
Der arme Kerl war anscheinend schon mehrmals vermittelt und kam immer wieder zurück.
Ist für mich aber sehr schwierig zu lesen, die Forumseinträge sind oft völlig unverständlich für mich.
Mein Fanzösisch ist auch nicht besonders......
Vielleicht versucht man es mal mit einer automat.Übersetzung.
Es gibt doch Programme wo man Websites und Texte kostenlos übersetzen kann.
Findet man sicher über google.

poor-cats
16.04.2010, 16:51
Tyson ist vermittelt. Hoffentlich bis zu seinem Lebensende.

Impressum - Datenschutzerklärung