Maulkorb Neu

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maulkorb Neu


Markus
15.10.2005, 17:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Maulkorb Neu” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Beate
15.10.2005, 17:59
Hallo,

habe mir bei www.Tierpro.de einen Maulkorb ( Drahtmaulkorb Gr 5) für Gina bestellt. Nun ist dieser vieeeeel zu klein da sie ja doch eine Relativ lange schnauze hatund sich die Lefzen beim aufziehen nach hinten drückt.. Schaut aus als wenn ich nen Hose in Kleidergrösse 36 an hätte :) .Nun finde ich aber in dem Sortiment keinen Drahtmaulkorb mehr... nur noch Nylon...

Braucht jemand von euch für einen BM einen Maulkorb???? Ich hab irgendwo unter google gekuckt welche Grösse ich bei BM bestellen muss - dabei hab ich irgendwo Gr 5 gelesen - naja - war wohl nix.

Ich hatte eingentlich eh nur vor den für den "Notfall" aufzubewahren wenn wir mal irgendwo sein sollten ( wo auch immer) u ich den brauchen könnte.... Naja..

Also wenn jemand den Maulkorb möchte bitte einfach ne PN schicken , kostet 14,90 - Rg hab ich vorliegen.