Gummihund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummihund


Markus
01.04.2010, 14:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gummihund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

christlgo
01.04.2010, 14:55
Nein, mein Hund ist keine Gummipuppe. Das Foto schaut aber ziemlich schlimm
aus.
http://www.fotos-hochladen.net/208a7kn84f9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Zum Beweis, es geht Pumba gut!
http://www.fotos-hochladen.net/210v4xjg27z.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Er hat auch einen Schlafplatz, der seiner größe angemessen ist, aber er liebt halt sein Körberl!
http://www.fotos-hochladen.net/211mhe7bf0l.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

:lach4:

Nadine
01.04.2010, 15:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
PimpinellaTausendschön
01.04.2010, 15:29
Huuui...der fliesst ja richtig aus seinem Körbchen ;)

Anja
01.04.2010, 16:20
:D bequem sieht anders aus, aber ich kenne diese Verrenkungen nur zu gut!

Nessie
01.04.2010, 16:54
Wenn ich das erste Bild sehe, bekomme ich Halsschmerzen *aua* Aber so verdreht liegen meine zum teil auch.

AlHambra
01.04.2010, 19:55
Geschmolzener Hund :kicher:

omarock
01.04.2010, 21:24
Klasse Photos! :ok: Sieht nach einer echt "gemütlichen" Schlafposition aus!:D
Aber unsere Roxy schläft auch gerne mit dem Kopf von der Couch hängend....:lach3:

Grazi
02.04.2010, 14:14
Autsch... mir zieht's schon nur beim Angucken furchtbar im Nacken! :schreck:

Grüßlies, Grazi

Tamy
02.04.2010, 20:25
Dito!!! :D

Mir tut beim ansehen der Nacken schon von alleine weh, das Hunde sowas als bequem empfinden werde ich wohl nie verstehen :kicher::lach3: