Giftköder in Kleve

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giftköder in Kleve


Markus
01.04.2010, 11:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Giftköder in Kleve” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Wie Waldi
01.04.2010, 11:28
Kleve-Kellen - 31.03.2010 - 18:17 - Am Dienstagmittag (30. März 2010) ging eine 42-jährige Frau mit ihrem Hund in einer Grünanlage des Kirchengeländes an der Ferdinandstraße spazieren. Der Hund wurde an einer ca. 5 Meter langen Flexleine geführt und verschwand kurz im Strauchwerk. Dort fraß er mit Rattengift vergiftete Mettwurststückchen. Zehn Minuten später legte sich der Hund total entkräftet hin und wurde sofort von der Halterin zu einem Tierarzt gefahren, der durch sein schnelles Handeln das Leben des Hundes retten konnte. Der Ordnungs- und Service-Dienst der Stadt Kleve wurde angefordert und beseitigte das restliche ausgelegte Rattengift. Wer hat Personen beim Auslegen des Rattengiftes gesehen? Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

Quelle: Polizeidienststelle Kleve

Nadine
01.04.2010, 12:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
01.04.2010, 12:12
hast du einen link