PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CACIB Saarbrücken


bold-dog
01.04.2010, 09:25
wer von Euch wird dort sein ?

blue
01.04.2010, 10:24
:lach4:,wir mit dem Fila-Mädchen.
Weiss nur noch nicht ob international (Sonntag) oder national (Montag)...oder beides...! :p

bold-dog
12.04.2010, 09:39
dann sehen wir uns sicher.
Wenn Du weisst an welchem Tag, dann sag bescheid:lach4:

blue
12.04.2010, 10:45
Beide Tage !
Obwohl ich (mit Kind und Bulli) wohl nur am Sonntag runterkommen und meinem Mann den Montag allein überlasse.....
Wir sind ja geborene Saarbrücker,somit sind Schlafplätze mit einem Hund in der Nähe kein Problem.
Unterbringung für 6 Hunde schon....
Wo in Frankreich wohnst du denn ?
Wir haben immer noch sehr viele Freunde im Saarland und dem Grenzgebiet.
Vieleicht verbindet uns der Ein oder Andere.

bold-dog
22.04.2010, 10:52
zwischen Saargemünd und Rohrbach les Bitche

Hundeschule mache ich in Ormesheim oder Bübingen,
Spazieren viel in Auersmacher/Hanweiler/Ensheim,

Hundepension, wenns denn mal sein muss in Rohrbach bei St.Ingbert,

Guck mal unsere HP
www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
www.helfgen.de

astrid
22.04.2010, 15:01
Wir werden auch da sein, jedoch nur als Zuschauer

bold-dog
03.05.2010, 09:56
Guck mal unsere HP
www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
www.helfgen.de[/QUOTE]

Kirsten BM
05.05.2010, 23:03
Wir sind auch da :lach3:
Geplant ist von ist das ganze WE; Ausstellen am Sonntag auf der CACIB.
Wir üben noch fleißig "Zähnezeigen"...:D
Würde mich freuen, wenn man mal nen Kaffee oder so zusammen trinkt.
Ich stell bis dahin noch ein paar Bilder ein, aber mein Rüde aus meinem Avatar ist auch mit uns dort.

bold-dog
11.05.2010, 10:02
oh klasse !
Wie heisst denn der Hund den Du ausstellst ?
Ich werd versuchen Dich zu finden.

blue
11.05.2010, 10:09
Das ist einfach...sie ist meist die Sonderleiterin,also die Person neben dem Richter !:kicher:

Machst du das immer freiwillig,oder findet ihr einfach keinen,der das Chaos übernehmen will?:p

Kirsten BM
17.05.2010, 22:50
@ blue

sowohl als auch :D

Ich mach das wirklich gerne, aber es findet sich auch kaum jemand, der das übernehmen will...ist den meisten zu stressig.

Für Saarbrücken hat mir aber lieberweise jemand die Sonderleitung abgenommen, so kann ich auch mal "privat"...

Außerdem ist das gemein: Du kennst mich - ich Dich aber nicht...:hmm:

@bold-dog

einfach immer dem Chaos nach :kicher:
4 BM und ein kleiner "Swiffer-auf-vier-Füßen" (Papillon-Spitz-Mix)
großer Mann mit Hut und mittelgroße, total hektische Frau die selber gar nicht ausstellen kann :p

Guckst Du bei Rüden Jüngstenklasse und Hündinnen Offene Klasse.

bold-dog
18.05.2010, 09:26
also ich sollte diese Jahr wieder bei den Windhunden in den Ring.
Hab ich aber diesmal abgelehnt.

Es finden sich kaum Leute die das freiwillig machen.
Ich finde es immer ganz schön anstrengend, und man sieht ja gar nix anderes.....abends raucht einem der Kopf.

Ich werde an beiden Tagen dasein, zum gucken.
Sandra hier aus dem Forum wird auch dabei sein, sie wird ihren Pflegehund dabei haben.
Daran müssten wir also zu erkennen sein.

blue
18.05.2010, 09:55
Außerdem ist das gemein: Du kennst mich - ich Dich aber nicht...
Lach....bin lieber eher im Hintergrund.
Mein Mann durfte in Bensheim mal den Übersetzer spielen...vieleicht hilft das ?


Nee,also Ringhilfe....echt ein Job,dem man den Stress nicht ansieht.
Ich habe mal als Ringschreiber ausgeholfen....nie wieder !
In Grund und Boden schäm ich mich noch Heute,wenn ich an die Sauklaue und die Rechtschreibefehler denke,die ich in der Hektik gemacht habe...:schreck:
Und der Richter war sooo nett,hat nicht nur alles wiederholt,sondern mir auch zwischendrin viele Begriffe erklärt !

Kirsten BM
18.05.2010, 17:59
@ blue

*völlig-auf-dem-schlauch-steh*:hmm:
Sorry, aber Bensheim hab ich in die Abteilung "verdrängen" im Gehirn sortiert.
DAS war für mich Megastress.

Ich habe mich früher auch immer über meine schlecht zu lesenden Richterberichte meiner Hunde mokiert - so lange, bis ich selber angefangen auf den Ausstellungen zu helfen und zu schreiben...danach nie wieder.
Ich bin froh und dankbar um jeden, der uns auf den Ausstellungen unterstützt.

bulldog spike
22.05.2010, 15:28
Also, wir (bulldog spike- Alexandra & Lola - Carola) kommen auch :) , aber auch nur als Zuschauer.
Mal schauen, wen wir alles finden werden ;)
:lach3:

blue
22.05.2010, 15:50
Heul,ich verpass' wieder alles !
Mein Mann fährt allein für beide Tage....
Ich wollte einen Tag nachkommen,aber mein Auto ist seit gestern hinüber.

Wünsche allen viel Spass beim Einkaufen und Ausstellen und viel Glück mit den Platzierungen.

Impressum - Datenschutzerklärung