"Im Bann des Yukon"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Im Bann des Yukon"


Markus
31.03.2010, 21:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „"Im Bann des Yukon"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mickey48
31.03.2010, 21:45
Hat sich noch Jemand die Doku auf Phoenix über das zweithärteste Schlittenhundrennen der Welt angesehen?

Nadine
31.03.2010, 23:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Marion
31.03.2010, 23:44
Halloi,

nein, ich habe es nicht gesehen weil ich gar keinen Fernseher besitze.

Aber da ich Alaska-Fan bin habe ich wohl sämtliche Bücher und Erlebnisberichte vor allem über das Iditarod und einige auch über das Yukon-Ouest gelesen.

Grüßel Marion

Mickey48
01.04.2010, 00:42
Schade!
Kennst du das Rennen nach Nome, bei dem es ursprünglich um die schnelle Lieferung eines wichtigen Medikaments für ein ganzes Dorf (Nome) ging?
In Nome spielt er beliebte Kinderfilm "Balto"

Marion
01.04.2010, 10:06
Ja, ich kenne das Rennen, denn es war ja der Auslöser für das Iditarod-Rennen.
Und da ich keinen Fernseher hab und auch nicht ins Kino gehe, weil da Hunde nicht mitkommen dürfen, habe ich aber das Buch gelesen.

Grüßel Marion