PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…


Tamy
31.03.2010, 17:49
Wir waren Heute nach langer Zeit - nach 4 Monaten um genau zu sein - wieder mal im Baumarkt, Blümchen kaufen für den Garten :D
Da Luana seit einiger Zeit auf Fremde Menschen unsicher reagiert, sprich sie springt in die Leine und blufft die Spaziergänger an, war ich natürlich ein wenig gespannt wie sie Heute auf so viele Menschen reagiert.
Aber mein Mäuschen hat mich mal wieder ins Staunen versetzt, nach einem abrupten Stop vor der Eingangstür und einem fragenden Gesichtsausdrück von ihr so nach dem Motto, da willst Du doch wohl nicht wirklich rein???
Hat sie so was von lieb und entspannt die Menschenmenge gemeistert, keine Unsicherheit kein gemecker als ob sie jeden Tag so viele Menschen sieht, noch nicht mal die Weinenden Kinder hinter uns - als wir an der Kasse standen - hat sie aus der Ruhe gebracht sie schaute nur kurz was da los ist, setzte sich wieder vor mir hin und schaute mich brav an.

Da wir hier sehr abseits Wohnen war es mir nicht jeden Tag möglich mir ihr diese Situation zu üben, wenn wir am Tag zwei Spaziergänger getroffen haben war das schon viel, umso mehr freu ich mich über ihr Heutiges Verhalten und wenn das kein Grund ist Stolz zu sein dann weiss ich auch nicht :lach3:

So das wollte ich nur mal erzählen :p:kicher:

Gast20102010
31.03.2010, 18:03
Na klar ist das ein Grund stolz zu sein..
Hat sie gut gemacht.. :ok:

Tamy
31.03.2010, 18:14
Danke Caro :lach3:

Ich finde auch die Maus hat das klasse gemacht, ich hab eigendlich damit gerechnet das es für sie der totale Stress wird, allerdings hätte ich den Einkauf dann auch abgebrochen ;).

Mickey48
31.03.2010, 20:47
:respekt: Luana, du tapfere kleine Lady!:respekt:
(Ich bin unwürdig!:sorry::kicher:)

sina
31.03.2010, 21:04
Da kannst Du wirklich stolz sein und hast die Maus hoffentlich mit einem Leckerchen belohnt! :3D18:

omarock
01.04.2010, 12:46
Solche positiven Fortschritte erfreuen einen immer! Sei stolz auf deine Maus! :ok:

Grazi
01.04.2010, 12:48
Super! :ok:

Knuddels an das mutige Mädchen, Grazi

christlgo
01.04.2010, 14:39
Ein ganz guter Grund um stolz zu sein!:ok:

Goofymone
01.04.2010, 14:41
Klasse, weiter so :ok:

PimpinellaTausendschön
01.04.2010, 15:33
Ooooh, das kenn ich! Wir wohnen auch eher ausserhalb und treffen auch nicht sooo viele Leute. Bei manchen springt Sookie auch in die Leine, aber wenn wir in der Stadt trainieren, ist sie auch ganz super - aufgeregt, aber ohne jemanden anzumachen ;)

Also:

TOLL gemacht Luana!!

Nessie
01.04.2010, 16:58
Hey Tamy das sind doch sehr erfreuliche Nachrichten, sie werden eben erwachsen die "lieben Kleinen"! Da gehört dann schonmal ein nicht ganz so schönes Verhalten dazu....aber es freut mich für euch beide wirklich sehr das es auf anhieb so gut geklappt hat.

Maike
02.04.2010, 21:00
Ist doch genial...unser Luke hat ja auch so seine Problemchen und es ist immer wieder schön zu sehen wie er neue Dinge lernt!

Tamy
02.04.2010, 21:17
Danke schön, ich bin auch immernoch Stolz wie Oskar auf meine "kleine" Maus...
und natürlch hat sie was ganz feines als Belohnung bekommen, musste es allerdings mit den anderen teilen lecker Rinderhack mit Frischkäse *jamjam :D
Ich bin auch ganz zuversichtlich das wir dieses Problem bald ganz in Griff bekommen :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung