PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simba & Mortisha


Grazi
31.03.2010, 12:45
Zufälligerweise habe ich in einem Ordner Videos entdeckt, die ich noch gar nicht kannte (wohl irgendwann von der Kamera gezogen und nie angeschaut).
Teilweise habe ich doch sehr lachen müssen über die beiden Chaoten. :)

Video 1: Simba kaut Mortisha durch (http://www.youtube.com/watch?v=oqaZSNug2U4)

Video 2: Tisha schlägt zurück (http://www.youtube.com/watch?v=zNzodaGzOvA&feature=channel)

Grüßlies, Grazi

Suko
31.03.2010, 13:49
Video 2: Tisha schlägt zurück:

Ich habe mich königlich amüsiert, als sie am Boden liegt, sich nicht bewegt und er steht davor, so nach dem Motto: :wie:hä, was ist denn nun los:wie:

Susanne

Tyson
31.03.2010, 19:36
:lach4: 2 schöne Videos, es ist halt wie im realen Leben, da halten die Mädchen das Ruder doch auch fest in der Hand, letztendlich wickelt man sie doch um den Finger, lach, LG manuela :ok:

sina
31.03.2010, 20:29
Ich könnte immer weiter zusehen, so schön sind die Videos!! :lach3::lach3:

omarock
01.04.2010, 12:49
Schöne Videos! Klasse die Beiden! :ok:

Grazi
01.04.2010, 12:53
es ist halt wie im realen Leben, da halten die Mädchen das Ruder doch auch fest in der Hand Oder wie in diesem Fall: die Wamme. :D
Hat mich echt gewundert, dass Simba da nicht gemeckert hat. Das muss doch weh tun! :schreck:

Grüßlies, Grazi

Anja
01.04.2010, 13:09
Grins,die beiden Rabauken in Action...hättest ruhig noch länger filmen können:kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung