Franzose trifft auf Antikdogge

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franzose trifft auf Antikdogge


Markus
30.03.2010, 21:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Franzose trifft auf Antikdogge” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
30.03.2010, 21:46
Ich war heut mit vier Hunden unterwegs - bei schönem Wetter und gaaanz allein :ok:

Mein heutiges Lieblingsfoto :herz2:
http://www.fotos-hochladen.net/jetteodinwo78jg3v.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

die zwei haben total schön miteinander gespielt :hund:
http://www.youtube.com/watch?v=8vmUrOPvil4

Die zwei Gebrüder Labbi waren auch mit :D
http://www.fotos-hochladen.net/samjasonhdse3ufm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

alle vier zusammen
http://www.fotos-hochladen.net/foto0240lkxuewo9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

und so sieht es dann aus wenn wir Richtung Auto laufen - Odin will mal wieder nicht nach Hause:kicher:
http://www.fotos-hochladen.net/foto0245yv8e25ku.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/foto0247jy72mlcz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
30.03.2010, 22:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Argos
30.03.2010, 22:22
also Odin ist wirklich ein Knaller!!

Snake1989
30.03.2010, 22:25
Herliche Bilder!!!

Lg Ivonne und Lotta

Tamy
30.03.2010, 22:30
das erste Bild ist wirklich wunderschön :airkiss:

Tolle Bilder :ok:

omarock
30.03.2010, 22:32
Das erste Bild ist spitze! :ok: Und Odin ist wirklich der Knaller! :D:D:D

Püppi
30.03.2010, 22:41
Ja Odin ist wirklich ein Bild von einem Hund .

Sanny
30.03.2010, 23:17
xD super Odin :ok:

frenchbully
31.03.2010, 10:57
Na, da hatten Jette und Odin ja ihren Spaß.
Unsere beiden Opas interessieren so wilde Spielereien ja nicht so wirklich.
Hier auch nochmal vielen Dank , dass du die beiden mitgenommen hast.

Klopse
31.03.2010, 11:28
das erste Bild ist ja voll süß! :)

Tyson
31.03.2010, 11:35
:lach4: Ach Gabi, man kann den Frühling förmlich miterleben! Schöne Hunde und das 1. Bild find ich auch supi, aber der Odin ist ja auch wirklich ein Schöner, LG Manuela :ok:

Anja
31.03.2010, 11:43
Mal wieder sehr schöne Bilder:ok:
na und zum letzten Bild, normal das man sich bei
schönem Wetter sträubt nach Hause zu fahren:kicher:

Grazi
31.03.2010, 11:51
na und zum letzten Bild, normal das man sich bei
schönem Wetter sträubt nach Hause zu fahren:kicher: Mortisha bringt so was auch.... bei ihr habe ich allerdings den Vorteil, dass ich sie im Notfall auch tragen kann. :D

Und das erste Foto ist wirklich toll! :ok:

Grüßlies, Grazi

artreju
31.03.2010, 12:33
@Susanne - nich dafür. :lach3:
Mir macht es doch Spaß und du hast kurz Zeit zum verschnaufen:lach4:

Ronja
01.04.2010, 19:21
Schöne Bilder :ok:, Dein Odin ist einfach klasse :lach4:

Luna&Rocco
01.04.2010, 19:28
ahhhhhhhh der bully ist ja wunderschöööööööööööööööön :love: :love: :love:

und der odin is ja auch ma der knaller :D

So´n echtes Charakterschwein wohl??? :D :D :D :D

Nessie
02.04.2010, 14:58
Sehr schöne Bilder, wenn auch wenige ;) Und die kleine Französin hat Odin zu fall gebracht :p