PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unkaputtbar!


Karin
14.10.2005, 09:06
Endlich.....

Karin
14.10.2005, 09:07
....ein Spielzeug gefunden, dass unserer Abrissbirne auch gerecht wird :D

Katrin
14.10.2005, 09:08
*lol*
Was für ein supi Spielzeug!

Gute Idee.... werd ich mir merken :)

Karin
14.10.2005, 09:08
...unserem "Schnecki" machts auch Spass....

Karin
14.10.2005, 09:09
..niedergemacht und besiegt :lach2:

Ingrid
14.10.2005, 11:07
Reschbeggd, Madame, :lach2: da kann aber eine fotografieren... :sorry:

Kein Wunder bei so hinreissenden Models... :herz: :herz:

Monika
16.10.2005, 06:01
super idee, da gibt es ja auch die mini ausgabe ( schubkarrenreifen ) für den täglichen spaziergang :D

Bensmann
16.10.2005, 16:04
na dass nenne ich mal nen richtigen Biker.... :lach1:
Tolle Foto´s!
Gruß von den Osnabrückern

Karin
17.10.2005, 07:52
@Ingrid, oh danke, dabei sind die Bilder eigentlich viel zu dunkel, lag aber an der Tageszeit ;)

@Monika, an Schubkarren-Reifen hab ich auch schon gedacht, hab aber im Moment keine übrig. Der Hinterreifen ist verdammt schwer, Benito liebt es, wenn ich den durch die Gegend rolle, leider bin ich aber nach ner halben Stunde total geschlaucht, ist also auch gut für die eigene Fitness :D

@Bensmann, also auch Biker :lach2:

LG Karin

Beate
17.10.2005, 10:00
unser DSH Rico hatte immer einen Reifen eines Schubkarren... verzwickt war es nur wenn er den im Maul hatte und sich der Reifen gedreht hat...sah aus als hätte er ein Halsband "halbscharrig" auf.... Ging ja nicht ganz über den Kopf... Der Reifen liegt heute noch auf seinem Grab... :) :traurig3:

Impressum - Datenschutzerklärung