Mit Atze und Paula...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Atze und Paula...


Markus
13.10.2005, 20:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mit Atze und Paula...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Antje
13.10.2005, 20:37
...im Hochwildpark in Kommern/Eifel

Paula meets Gockel und Galloways

Nadine
13.10.2005, 20:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Antje
13.10.2005, 20:40
Thomas nimmt `ne kleine Trainingseinheit und hievt Atze pfotenschonend über das äähm "Anti-Wild-Weglaufgitter" :D

Antje
13.10.2005, 20:42
Wild, Geflügel, Wildschweingeruch, Hasen, Ziegen usw. sind ganz schön anstrengend. Die beiden haben alles souverän gemeistert und eine Ruhepause verdient.

Claudia Aust-W.
13.10.2005, 21:12
Supertolle Fotos aus meiner Lieblingslandschaft "Eifel" (habe einige Jahre dort gelebt und komme nicht davon weg!!!!)
Süß die beiden. :)
Den Atze kenne ich noch als Jundspund, als er noch bei Jürgen lebte! Da sah er noch wenig nach dem "Bröckchen" aus, wie heute!!!!

LG!
Claudia

Anne
14.10.2005, 10:00
Atze auf`m Arm, das ist ein geiles Foto.Was machst du, wenn Männe nicht dabei ist? :D

Katrin
14.10.2005, 10:09
Na das war sicher ein toller Ausflug für die Beiden!
Schöne Bilder! :)

Ingrid
14.10.2005, 12:11
Was machst du, wenn Männe nicht dabei ist? :D*mal spekulier* Dann schmeisst Antje wie der sprichwörtliche Kavalier ihre Jacke aufs Gitter, und King Atze schreitet huldvoll hinüber...

Stimmt's oder hab' ich recht?? :rolleyes:

klitschko
14.10.2005, 12:30
...,

sagt mal, wächst paula auch so rasend schnell???

zumindest sieht es auf den fotos so aus.

bolle hatte gestern 35 cm und 7,2 kilo.

Antje
14.10.2005, 12:41
Hallo Astrid,

Paula erreicht zwar nicht die Maße von Bolle (28cm/5,2kg)
aber man kann bei ihrer Entwicklung echt zusehen.
Haben heute eine junge Boxerhündin - 9 Wochen - getroffen. Die war aber schon deutlich größer und etwas breiter als Paula.
Wahrscheinlich wächst sie erst in die Höhe und dann in die Breite :D
Es bleibt weiterhin spannend, was das Endergebniss angeht :lach2:

Gruß
Antje

Antje
14.10.2005, 12:47
*mal spekulier* Dann schmeisst Antje wie der sprichwörtliche Kavalier ihre Jacke aufs Gitter, und King Atze schreitet huldvoll hinüber...

Natürlich hätte ich alles was ich dabei hatte für den Dicken geopfert... :lach1:

Früher konnte er über solche Gitter sehr gut drüber balancieren...aber mit dem Alter scheint er bequem zu werden.
Und mit Thomas kann man`s ja machen...