PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Atze und Paula...


Antje
13.10.2005, 19:37
...im Hochwildpark in Kommern/Eifel

Paula meets Gockel und Galloways

Antje
13.10.2005, 19:40
Thomas nimmt `ne kleine Trainingseinheit und hievt Atze pfotenschonend über das äähm "Anti-Wild-Weglaufgitter" :D

Antje
13.10.2005, 19:42
Wild, Geflügel, Wildschweingeruch, Hasen, Ziegen usw. sind ganz schön anstrengend. Die beiden haben alles souverän gemeistert und eine Ruhepause verdient.

Claudia Aust-W.
13.10.2005, 20:12
Supertolle Fotos aus meiner Lieblingslandschaft "Eifel" (habe einige Jahre dort gelebt und komme nicht davon weg!!!!)
Süß die beiden. :)
Den Atze kenne ich noch als Jundspund, als er noch bei Jürgen lebte! Da sah er noch wenig nach dem "Bröckchen" aus, wie heute!!!!

LG!
Claudia

Anne
14.10.2005, 09:00
Atze auf`m Arm, das ist ein geiles Foto.Was machst du, wenn Männe nicht dabei ist? :D

Katrin
14.10.2005, 09:09
Na das war sicher ein toller Ausflug für die Beiden!
Schöne Bilder! :)

Ingrid
14.10.2005, 11:11
Was machst du, wenn Männe nicht dabei ist? :D*mal spekulier* Dann schmeisst Antje wie der sprichwörtliche Kavalier ihre Jacke aufs Gitter, und King Atze schreitet huldvoll hinüber...

Stimmt's oder hab' ich recht?? :rolleyes:

klitschko
14.10.2005, 11:30
...,

sagt mal, wächst paula auch so rasend schnell???

zumindest sieht es auf den fotos so aus.

bolle hatte gestern 35 cm und 7,2 kilo.

Antje
14.10.2005, 11:41
Hallo Astrid,

Paula erreicht zwar nicht die Maße von Bolle (28cm/5,2kg)
aber man kann bei ihrer Entwicklung echt zusehen.
Haben heute eine junge Boxerhündin - 9 Wochen - getroffen. Die war aber schon deutlich größer und etwas breiter als Paula.
Wahrscheinlich wächst sie erst in die Höhe und dann in die Breite :D
Es bleibt weiterhin spannend, was das Endergebniss angeht :lach2:

Gruß
Antje

Antje
14.10.2005, 11:47
*mal spekulier* Dann schmeisst Antje wie der sprichwörtliche Kavalier ihre Jacke aufs Gitter, und King Atze schreitet huldvoll hinüber...

Natürlich hätte ich alles was ich dabei hatte für den Dicken geopfert... :lach1:

Früher konnte er über solche Gitter sehr gut drüber balancieren...aber mit dem Alter scheint er bequem zu werden.
Und mit Thomas kann man`s ja machen...

Impressum - Datenschutzerklärung