PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser neues Famlienmitglied


LukeAmy
29.03.2010, 18:51
Hallo Foris...darf ich vorstellen silber-tigerin mit ein paar roten Punkten..sie ist ein Mix aus Siam und BKH....

heute vormittag zog unser neues Mietzerl ein, sie ist 6 Monate, kommt aus dem Tierheim und hat ihre Geschwister fast alle ebenfalls durch FIP verloren.....vom TH aus heisst sie Celine..wir suchen aber noch nach einem schönen Namen....also her mit Vorschlägen...

das ist sie, sie hat noch etwas Angst vor den Hunden..aber sie ist zutraulich und nicht handscheu...
http://i43.tinypic.com/2uyhs1t.jpg

Nadine & Duke
29.03.2010, 19:12
Glückwunsch zum NEuzugang.
Hoffentlich ist sie wenigstens gesund, wenn die geschwister alle an FIP gestorben sind...
Celine ist doch schon ein schöner Name...

LukeAmy
29.03.2010, 19:16
....Danke sie wurde rund herum durch gecheckt und ist vorerst mal augenscheinlich gesund......Celine ist schon schön, aber einer Bekannten ihre Tochter heisst Selina, das klingt so ähnlich..Cecily steht in der näheren Wahl

Simone
29.03.2010, 19:27
Hübsche Katze! Hoffentlich bekommt sie rasch Vertrauen zu den Hunden. Viel Erfolg.

thofroe
29.03.2010, 19:39
sehr hübsche Miez...ich wünsche ihr, dass sie 9 Leben hat(sie wird sie brauchen)
Gruß Thomas

Tyson
29.03.2010, 20:02
:ok: Oh, was ne Hübsche, alles Gute, LG manuela:lach4:

Luna&Rocco
29.03.2010, 20:27
ich find sie auch total hübsch!!!

daumen sind gedrückt das alles funzt mit hunden usw :ok:

Nadine & Duke
29.03.2010, 21:13
Cecily steht in der näheren Wahl
Der ist auch sehr schön.

Angela
29.03.2010, 21:16
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Eine sehr hübsche Katze.. ich mag die getigerten.

sina
29.03.2010, 22:25
Herzlichen Glückwunsch zum Haustiger! :king:

LukeAmy
30.03.2010, 10:32
danke schön..

wir sind auf der Suche nach einem Namen mit bedeutung..also März...zb. in einer anderen Sprache..oder silber ...

Doc_S
30.03.2010, 11:10
"Ich mag Katzen- die schmecken wie Hühnchen!" :D:D:D


báiyín- chinesisch für Silber
dàchóng- chinesisch Tiger
ODER:
"Silber-Tiger"--> báiyín dàchóng!?

Auf jeden Fall was den Namen betrifft einmalig!?

LukeAmy
30.03.2010, 11:34
danke aussprechen sollte man es aber schon können...grins

Doc_S
30.03.2010, 11:47
danke aussprechen sollte man es aber schon können...grins


Geb es einfach in den LEO ein, der spricht dir das dann vor!:D

Diggimon
30.03.2010, 16:23
sehr hübsche Miez...ich wünsche ihr, dass sie 9 Leben hat(sie wird sie brauchen)
Gruß Thomas

Schließe mich hier an :D

Goofymone
30.03.2010, 18:21
sehr hübsche Miez...ich wünsche ihr, dass sie 9 Leben hat(sie wird sie brauchen)
Gruß Thomas

Dat heisst aber 7 Leben. Okay manch einer sollte mehr haben ;)

LukeAmy
30.03.2010, 19:55
http://i41.tinypic.com/14tx8c5.jpg

Snake1989
30.03.2010, 20:10
Herzlichen Glückwunsch zum Neueinzug

Püppi
30.03.2010, 20:10
Hat sie die Wauzis noch nicht kennen gelernt , weil sie noch so entspannt guckt ??:D:D:D:D:D:D

LukeAmy
30.03.2010, 20:29
Hat sie die Wauzis noch nicht kennen gelernt , weil sie noch so entspannt guckt ??:D:D:D:D:D:D


doch hat sie , sie faucht auch nicht mehr...aber sie liegt erhöht...

Püppi
30.03.2010, 20:45
Wenn sie sich wirklich bei den beiden Wauzis durchsetzt , dann kannst du sie Artemis nennen . Schau mal hier . www.mondreich.de/goetter/artemis.htm

LukeAmy
30.03.2010, 20:53
..ja weil ich das durch die ganze Wohnung brüll...grins..

Suko
31.03.2010, 17:54
danke aussprechen sollte man es aber schon können...grins

Hallo Steffi,

nenne sie doch einfach " Tiger ", das ist doch einfach auszusprechen und durch die Wohnung lässt es sich auch gut brüllen:D

Susanne

LukeAmy
31.03.2010, 18:01
ja Tiger ist aber zu einfaltslos und un kreativ

linda
31.03.2010, 18:19
hi hi meiner heißt tigger. also nicht tieger sondern tigger, wie der tigger bei winny pooh

LukeAmy
31.03.2010, 18:22
@ Linda ...

aber ist doch ein Mädel

linda
31.03.2010, 18:26
oh daran hab ich jetzt nicht gedacht.
aber unser verschwundener kater hieß auch muschi. den hat meine tochter so genannt.
war immer unangenehm den zu rufen. die leute haben doof geschaut

LukeAmy
31.03.2010, 18:38
neeeeeeeeeeeee so heisst di enicht, es reicht schon das Amy ihren namen weg hat wennsie läufig ist..EMU

LukeAmy
01.04.2010, 07:11
Das Tier hat einen Namen : Lilly

LukeAmy
03.04.2010, 13:28
So Lilly hat sich nun vollends eingelebt und integriert, ist ist überall dabei,amPc kann man nicht sitzten, ohne Mitz auf dem Schoss..sie ist voll die liebe
http://i43.tinypic.com/admaf7.jpg

LukeAmy
06.04.2010, 11:33
die treibt uns in den Wahnsinn, sowas geschwätziges hab ich noch nicht erlebt,man hört den Siam anteil- nachts ganz besonders, ..die hört man durch dir SZ Tür, naja sie steht auch davor und will rein....nur die Hunde pennen neben dem Bett und wachen nicht auf

und tags über...maul und schreit die...( man steht auf weil man denkt, Madam hätte evtl .ihren Napf leer- Trofu steht immer rum , Nass nach bedarf)..aber das ist gar nicht der schrei grund..man soll das eine Häufchen aus dem KKlo entfernen,damit sie sofort ein neues machen kann...Drecksmitz!!!

LukeAmy
07.04.2010, 13:22
http://i39.tinypic.com/29w4nx3.jpg

madam nimmt jetzt die Hundeplätze in Beschlag...nix mehr mit hinterm Schrank versetcken

Mickey48
07.04.2010, 13:30
die treibt uns in den Wahnsinn, sowas geschwätziges hab ich noch nicht erlebt,man hört den Siam anteil- nachts ganz besonders, ..die hört man durch dir SZ Tür, naja sie steht auch davor und will rein....nur die Hunde pennen neben dem Bett und wachen nicht auf

und tags über...maul und schreit die...( man steht auf weil man denkt, Madam hätte evtl .ihren Napf leer- Trofu steht immer rum , Nass nach bedarf)..aber das ist gar nicht der schrei grund..man soll das eine Häufchen aus dem KKlo entfernen,damit sie sofort ein neues machen kann...Drecksmitz!!!

Da kenne ich.
Unser Tarzan (hielt als Kitten den Vorhang für ne Liane und schaukelte immer daran) schwätzt wie ein Buch.
Er kann zwei Worte: Mach auf ("Ma-au") und Hunger ("Un-gaaa") und erzählt einem nach jedem Freigang ganz ernst, was er alles erlebt hat.
Wenn man dann lacht oder fragend schaut, ist er beleidigt, weil er sich nicht ernst genommen fühlt.

LukeAmy
07.04.2010, 13:42
na tollllllllll...aber die schwätz wirklich viel....aber kommt wenn man ruft....raus darf sie noch nicht , ist erst 6 monate jung und ist noch nicht so lange bei uns...

Impressum - Datenschutzerklärung