SharPei-Doggen/Molosser(?)-Mix Rüde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SharPei-Doggen/Molosser(?)-Mix Rüde


Markus
28.03.2010, 23:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SharPei-Doggen/Molosser(?)-Mix Rüde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
28.03.2010, 23:53
Tyson. Er ein 4jähriger SharPei-Doggen/Molosser(?)-Mix Rüde, zuerst gegenüber Menschen etwas ängstlich, taut aber sehr schnell auf und ist dann ein unaufdringlich freundlicher Hund. Er ist ca. 60 cm groß und muskulös, ca. 40 kg! Tyson wurde von der Schwester des Besitzers abgegeben und ist laut ihren Angaben mit Kindern aufgewachsen. Gegenüber einer ihm vorgestellten kleinen Hündin zeigte er sich sehr freundlich und verspielt. Wie er auf Rüden und auf größere Hündinnen reagiert, konnte bisher nicht getestet werden. Tyson hat vor Pferden Respekt und weicht zurück. Autofahren ist kein Problem, ob er alleine bleiben kann, ist nicht bekannt. Insgesamt macht er bisher einen recht souveränen Eindruck, nur anfangs schien er etwas ängstlich. Z. Z. in der Tierklinik Thevis, Tel. 0931 69017

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_andere/typson_sharpeimix.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_andere/typson_sharpeimix2.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_andere/typson_sharpeimix3.jpg

Nadine
17.04.2010, 09:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Faltendackelfrauchen
17.04.2010, 09:43
Seit Anfang April lebt er als Pflegehund bei einer Hundefreundin. Sie schreibt: " Es ist mir eine so große Herzensangelgenheit, dass er einen guten Platz bekommt. ... Tim Tayson ist stubenrein, kinderlieb und mit anderen Hunden sehr verträglich. Ausschließlich bei "streitsüchtigen" Rüden behauptet er sich, ansonsten ist er zurückhaltend. Menschen gegenüber ist er anfänglich skeptisch, man sollte nicht mit "Pauken und Trompeten" auf ihn zu rennen, sondern ihm die Möglichkeit geben, zu kommen, was er nach wenigen Minuten macht und dann nicht mehr von der Seite weichen will. Tim Tyson ist ein ruhiger, souveräner und sehr angenehmer Hund, ein sanfter Riese und wunderbarer Freund. Investiert Zeit in ihn und eine positive Erziehung und ihr habt den besten Hund der Welt.", beate-schuessler[at]gmx.de, beate.schuessler[at]tierklinik-wuerzburg.de, Tel. 0160 54 53 444

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_andere/typson_sharpeimix4.jpg

Faltendackelfrauchen
19.05.2010, 12:39
Tim ist vermittelt und kann verschoben werden.