PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navar


husky
28.03.2010, 22:37
Der Krebs war zuweit fortgeschritten und sehr aggressiv.
Er hat nun keine Schmerzen mehr,
um 19 Uhr ist er über die Regenbogenbrücke
im Alter von nicht einmal 2,5 Jahren gegangen...
Jetzt läuft er mit unserem Leon gemeinsam in einer besseren Welt.
Alles Gute mein Kleiner, wir lieben dich !!!!!!!!!!!

Grazi
29.03.2010, 04:57
Nun ging es doch so schnell..... und ich bin so erschüttert, dass ich kaum einen klaren Gedanken fassen kann.

Navar: dieser große, liebe, wunderschöne Bub. Er hatte euch und Alessa so gut getan. Und er hätte euch noch so viele Jahre gut tun sollen. Doch das Schicksal hat es (mal wieder) schlecht mit euch gemeint. :(

"When you are sorrowful, look again in your heart,
and you shall see that in truth you are weeping for that
which has been your delight".
Kahlil Gibran

Genau das war Navar.... eine Freude. Und ich wünsche euch, dass ihr euch - wenn der heftige, überwältigende Scherz irgendwann verebbt sein wird - wieder mit einem Lächeln und mit einem wärmenden Gefühl der tiefen Liebe an ihn erinnern werdet.

Meine Gedanken sind bei euch.... bitte nimm' auch Sabine einmal fest von mir in den Arm!

Unendlich traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/Unknown-4.jpg

artreju
29.03.2010, 05:10
Es tut mir so leid für Euch

Gute Reise Navar :(

Babe
29.03.2010, 05:34
R.I.P Navar..............

Ute
29.03.2010, 05:42
Es tut mir so leid für Euch und ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit :traurig:
Navar wünsche ich eine gute Reise.

BX-Isabell
29.03.2010, 07:05
Oh mein Gott,das ist ja furchtbar.
Ich habe noch die Welpenbilder im Auge....
Gute Reise Navar:traurig:

Angela
29.03.2010, 07:10
Gute Reise Navar
Das tut mir sehr leid für euch.. fühl dich mal gedrückt.
Traurige Grüße
Angela

Sari
29.03.2010, 07:28
Gute Reise Navar.

Tyson
29.03.2010, 07:52
:traurig:Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.(Dietrich Bonhoeffer)
Lieber Navar, Dir wünsche ich eine gute Reise und Euch ganz viel Kraft, mitfühlend Manuela.

Gabi
29.03.2010, 08:00
das tut mir so leid. Wünsche Euch ganz viel Kraft udn Stärke für die nächste Teit und Navr eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

linda
29.03.2010, 08:02
oh nein ging es jetzt doch so schnell.
ich wünsche euch viel kraft.
und dem süßen eine gute reise

annie61
29.03.2010, 08:11
Es tut mir sehr leid für Euch. Dieser verdammte Krebs. Ich weiß wie ihr Euch fühlt, bei uns ist es ja auch erst 3 Monate her. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
Gute Reise Navar und ein schönes Leben auf der großen Wiese,
traurige Grüße Annie mit Sam und Henry. Butch, Duke und Nico im Herzen:traurig:

Anja
29.03.2010, 08:27
Das tut mir sehr leid, fühlt Euch lieb gedrückt.
Und Dir lieber Navar wünsche ich eine gute Reise.

R.I.P

tpgbo
29.03.2010, 08:50
Der Schmerz ein geliebtes Tier gehen zu lassen ist unermeßlich!
Ich fühle mit Euch und wünsch Navar alles Gute im neuen Leben.

Tanja

katinka
29.03.2010, 09:18
das tut uns aufrichtig leid.
machs gut, schöner junge

AlHambra
29.03.2010, 09:26
Oh, das ist ein Schock !
Es ging wirklich schnell.... zwar besser als ein langes Leiden aber nicht weniger schmerzlich für euch. :(

Ich drücke euch virtuell ganz fest

Seid tapfer, euer Schatz ist jetzt im Hundehimmel

Goofymone
29.03.2010, 09:33
Ich kann gar nicht ausdrücken wie leid es mir tut.

Wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit

http://i40.tinypic.com/33e4wsy.jpg

R.I.P Navar

Diggimon
29.03.2010, 09:45
R.I.P Navar :(

Maike
29.03.2010, 12:55
Ich bin von euch gegangen,
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet Ihr euch fragen, warum Ihr geweint habt.

Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen, ich weiss wie schrecklich das ist ein geliebtes Tier zu verlieren.

Nina
29.03.2010, 13:11
R.I.P. Navar

Fühlt euch von uns unbekannterweise in den Arm genommen. Unsere Gedanken sind bei euch.

Tamy
29.03.2010, 13:49
Es tut mir so leid um Euren Süssen :(
ich wünsche euch ganz viel Kraft diese schreckliche Zeit zu überstehen...

Gute Reise kleiner Navar...

Jupp
29.03.2010, 14:46
Das tut mir sehr leid, fühlt Euch lieb gedrückt.
Und Dir lieber Navar wünsche ich eine gute Reise.

Nadine & Duke
29.03.2010, 15:07
R.I.P. Navar :(

Euch wünsche ich viel Kraft, um seinen Tod zu verarbeiten.

mafiosa
29.03.2010, 16:16
Gute Reise kleiner Navar.

Reyhan
29.03.2010, 22:03
Gute Reise Navar... R.I.P

sina
29.03.2010, 22:09
Es tut mir sehr leid für Euch.

Gute Reise kleiner Bub! :(

Derya
29.03.2010, 22:20
Mein Beileid.. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft um diese traurige Zeit zu überstehen..

Gute Reise kleiner Navar...
Komm gut im Hundehimmel an und grüß meinen Kenzo.. Ich hoffe, Ihr spielt jetzt zusammen.. :traurig:

Marion
29.03.2010, 23:23
Das tut mir sehr Leid, er war noch so jung.

Ich wünsche dir , Navar, einen guten Weg.

Und euch wünsche ich Kraft in dieser sehr schweren Zeit.

Marion

Ronja
30.03.2010, 08:08
Es tut mir unendlich leid das Ihr Navar so früh verloren habt.
Ich wünsche Euch viel Kraft.

Gute Reise hübscher Bub.

Klopse
30.03.2010, 08:36
das tut mir sehr leid! Mein Beileid!

Gute Reise!

TaMa
30.03.2010, 09:23
So füh mußte er gehen....es tut mir ganz doll leid:traurig: fühlt euch mal gedrückt, auch wenn wir euch nicht kennen.

Navar, dir wünsche ich eine gute Reise

traurige TaMa:traurig::traurig:

Gast20102010
30.03.2010, 09:47
Das tut mir sehr leid. Gute Reise Navar.

Peppe
30.03.2010, 10:47
Gute Reise Navar.

Ronja-Shela
30.03.2010, 16:30
Gutze Reise kleiner Mann.
Hab eine schöne und sorgenfreie Zeit.
Es tut uns unheimlich leid und wir sind
mit unseren Gedanken bei Euch.

corso
01.04.2010, 10:59
Oh Gott, das ging jetzt aber schnell:traurig::traurig::traurig:
unser herzliches beileid :traurig::traurig:und wir wünschen euch viel kraft, er lebt ihn eueren herzen weiter.....:3D12::angel: Schöne zeit dir Engel Navar
R.I.P NAVAR
:3D03::43:

Schnuck-Schnuck
01.04.2010, 19:40
Es tut mir schrecklich leid!!Ich wünsche euch viel Kraft,den Schmerz zu ertragen.
traurig Michele

christlgo
02.04.2010, 13:04
Mit einer Gänsehaut sitz ich da und muss das lesen. Es tut mir so leid für euch.
Mein tiefstes Mitgefühl, unbekannterweise!
Gute Reise Navar:traurig:

stellabella
02.04.2010, 14:22
Gute Reise keine Navar! :traurig::traurig::traurig:

L.G. Kristina

Rocky
02.04.2010, 14:27
..... sind es nicht immer unsere besten und liebsten Freunde die uns viel zu früh verlassen.

Lieber Gruss
Beat

Simone
08.04.2010, 09:14
Das tut mir wirklich sehr leid. :traurig: Ich wünsche Navar eine gute Reise.

LukeAmy
08.04.2010, 13:45
Eines Abends



Eines Abends wirst Du über Deinem Haus

ein Licht leuchten sehen,

und Du meinst zu wissen,

woher es kommt ...



... eines Abends wirst Du über Deinem Haus

eine Sternschnuppe versinken sehen

und Du meinst zu wissen,

wer sie Dir geschickt hat ...



... eines Abends wirst Du über Deinem Haus

den Mond versinken sehen,

und Du meinst zu wissen,

wer immer noch an Dich denkt.



All das ist dein kleiner geliebter Freund

der über die Regenbogenbrücke ging,

und dich von dort oben sieht

um dir einen Gruß zu schicken.



(Verfasser unbekannt)

Marsha
08.04.2010, 17:32
Seid von mir, auch wenn wir uns nicht kennen, ganz fest gedrückt. Ich wünsche Euch die Kraft die Ihr in der nächsten Zeit braucht...

Und Dir lieber Navar.... ein schönes Leben im Regenbogenland....

Paulchen
09.04.2010, 15:28
Gute Reise Navar

Impressum - Datenschutzerklärung