PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Welpentreffen der Antikdoggen vom Olymp


Bilana
28.03.2010, 20:28
Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag - ein Welpentreffen unserer Püppis - in Geseke bei Paderborn.

Es war total schön. 4 Püppis waren da:

Ambar vom Olymp
Amira vom Olymp
Athos vom Olymp und
Anton jr. vom Olymp (als Gastgeber)

Erst sind die Hunde durch den riesigen Garten getobt, während wir Kaffee und Kuchen genossen haben.

Dann waren wir im Sauerland spazieren und schließlich gab es Abendbrot in einem tollen Restaurant. Erst spät in der Nacht waren wir wieder zuhaus. Es war ein supertoller Tag. Sowohl für die Zwei- als auch für die Vierbeiner.

http://antikdoggenfreunde.de/Antonjr.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Geseke01.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Geseke02.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Geseke03.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Geseke04.jpg

Anmerkung Mod: Fotos wegen Überschreitung zulässiger Bilderzahl gelöscht

Bilana
28.03.2010, 20:29
http://antikdoggenfreunde.de/Geseke41.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Geseke42.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Geseke43.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Geseke44.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Geseke45.jpg

Anmerkung Mod: Bilder gelöscht

Tyson
28.03.2010, 20:35
:ok: Das sieht nach einer Menge Spaß aus und die Hunde sind wunderschön.
Stefan, sie sehen recht groß aus, müssen sie lt. Standard nicht kleiner sein oder täuscht das? Auf dem 2. Bild finde ich sie sehr Doggen ähnlich, LG manuela :lach3:

Bilana
28.03.2010, 20:52
Hallo Manuela, vielen Dank für Dein freundliches Feedback. Freut mich sehr.

Also die vier sind in der Tat etwas größer als ihre Mama (Bilana), insgesamt aber doch eher klein.

Auf diesem Bild kannste das ganz gut erkennen.

http://antikdoggenfreunde.de/Geseke21.jpg

Ich selbst bin 1,96m. Und der hübsche Rüde da an meiner Seite ist Anton jr.
Seine Schulterhöhe geht mir ungefähr bis zum Knie.

Nur Athos (der blonde Rüde neben der blonden Frau) ist eine ganze Ecke größer. Ich denke mal er hat eine Schulterhöhe von ca. 70cm. Die anderen sind alle deutlich kleiner.

Liebe Grüße
Stefan

Bilana
28.03.2010, 20:54
Hier nochmal aktuelle Bilder von Mama Bilana dazu:

http://antikdoggenfreunde.de/Lanalettimaus01.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Lanalettimaus02.jpg

Simone
28.03.2010, 21:04
Schöne Hunde! Das sieht nach viel Spaß aus... :ok:

Suko
28.03.2010, 21:13
Den Hunden sieht man an, dass sie viel Spass hatten.

Es sind wunderschöne Tiere.

LG
Susanne

Alani
28.03.2010, 21:21
So schöne Bilder von meinen Herzensbabys!

Ich bin immer noch traurig das Alani und ich nicht dabei waren!:(

Aber man soll ja auch mal vernünftig sein und beim nächsten Mal ist Alani dann wieder topfit und kann mit ihren Geschwistern toben!

Ach mein Muck Muck!:3D13:

Püppi
28.03.2010, 21:30
Herrliche Bilder . Ich hab mir ja letzt die Welpenfotos angeschaut und es ist doch immer wieder schön zu sehen , wie die kleinen Knäule sich so entwickeln .

@ Alani . Was ist denn mit deiner Maus ? Hoffe nix schlimmes ??

Bilana
28.03.2010, 21:37
Vielen Dank Ihr Lieben... freut mich wirklich sehr...

Alani
28.03.2010, 21:43
@ Alani . Was ist denn mit deiner Maus ? Hoffe nix schlimmes ??

Nee, zum Glück "nur" Wachstumsschmerzen, aber da sie noch immer etwas schont und hinten durch die Schonerei gut Musklen verloren hat hielt ich es für besser nicht mit zu fahren! Fühle mich wohler wenn bei Alani wieder alles ganz ok ist!

Püppi
28.03.2010, 21:52
Das kennen wir . Da gibt es mal ne Pause . Unsere sind ja im ähnlichen Alter .
Und wenn ich mir die Bilder ansehe , kann ich auch gut verstehen das du gerne dabei gewesen wärst . Sind ja echt alles tolle Wauzis .

Angela
29.03.2010, 07:20
Das sind schöne Fotos und man sieht, dass es allen beteidigten viel Spaß gemacht hat.

Nessie
29.03.2010, 09:53
Was für wunderschöne Bilder....und die Hunde gefallen mir alle sehr gut.

Peppi
29.03.2010, 10:13
Tolle Hunde :ok:

Sanny
29.03.2010, 13:46
Hallo Stefan, das sind wieder super tolle Fotos von den kleinen. Anton jr hat wirklich große Ähnlichekiten mit Anton - der Name passt perfekt :ok:

Tamy
29.03.2010, 13:55
Da kann ich mich nur anschliessen... tolle Hunde alle samt :ok::lach3:

Nadine & Duke
29.03.2010, 14:14
Tolle Bilder von Eurem Treffen :ok:

Bilana
29.03.2010, 20:22
So viele nette Beiträge. Das ist ja echt total lieb von Euch. Freue mich sehr darüber. Herzlichen Dank !!!

@ Sanny: Ja, das stimmt. Der Name passt einfach perfekt. Anton jr. sieht genauso aus wie sein Papa... *smile*

Ach ja, ist schon herrlich wenn man so zurückdenkt, wie man mit den kleinen Maulwürfen gekuschelt und gespielt hat. Und wie liebevoll Mama sie umsorgt hat. Und heute sind das solche Bären geworden und jeder Einzelne von ihnen ist größer als Mama selbst.

omarock
29.03.2010, 20:42
Klasse Bilder! :ok: Sieht nach einer Menge Spaß aus! :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung