PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorher - Nachher Bilder von Duke


Nadine & Duke
28.03.2010, 19:58
Duke kurz vor der Abfahrt zur Praxis, das letzte Bild MIT seinen Juwelen...
http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/P1140477.jpg

Wieder zuhause, mit Rotlicht...
http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/P1140496.jpg
http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/P1140502.jpg

( nochmal mit Blitzlicht )
http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/P1140500.jpg
http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/P1140501.jpg

Nadine & Duke
28.03.2010, 19:58
Und so, sieht es im Moment aus...
http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/P1140506.jpg
http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/P1140507.jpg



Die Prostatabilder:
Die Prostata im Ganzen, ca 6cm Durchmesser
http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/P1140481.jpg

2 der Zysten
http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/P1140491.jpg

Diese Zyste ist die Größte, mit 4cm Durchmesser...
http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/P1140493.jpg


Wollen wir mal hoffen, dass die Bilder in 3-4 Wochen wesentlich besser ausschauen...

Püppi
28.03.2010, 20:05
Dann drücken wir euch mal die Daumen das es auch besser ist .:13::13::13:
Bellt er denn jetzt höher als vorher ???:kicher::kicher::kicher:

Nadine & Duke
28.03.2010, 20:15
Bellt er denn jetzt höher als vorher ???:kicher::kicher::kicher:

:kicher::kicher::kicher: Nein, er hat noch die gleiche tiefe Stimme. :p

Grazi
28.03.2010, 20:19
Hihi.... bei den meisten unserer männlichen User dürften die Pics ein leichtes Unbehagen hervorrufen. :D

Dem leidenden Schatz eine gute Besserung wünschend, Grazi

Anja
28.03.2010, 20:34
Ich wünsche dem Patienten,
Gute Besserung und eine schnelle Genesung:lach4:

Nadine & Duke
28.03.2010, 20:37
Danke :)
seit gestern nachmittag ist der Knoten endlich geplatzt und er trinkt und frisst wieder.
Er hat auch wild im Garten gespielt, aber heute war er beim Gassi den ganzen Tag lustlos...
Naja, wird schon wieder....
Wenn wir das leidige Flohthema auch noch in den Griff kriegen, wird alles wieder gut :-)

Tyson
28.03.2010, 21:41
:lach4: Das freut mich sehr für Euch! Ich wünsch dem armen Kerl GUTE BESSERUNG, LG Manuela :ok:

omarock
28.03.2010, 21:53
Wünsche auch gute Besserung! :lach3:

Nadine & Duke
28.03.2010, 22:11
Hab ich ihm ausgerichtet. ;)
Gleich bekommt er wieder seinen Mondkragen an, denn er nutzt jede Gelegenheit, wo ich nicht in der Nähe bin, zum lecken...:hmm:

Angela
29.03.2010, 08:29
Gute Besserung dem Hübschen!

Babe
29.03.2010, 09:01
Gute Besserung!
Doch mehr Flöhe als vermutet?

Suko
29.03.2010, 09:30
Erstmal gute Besserung.

Die Wunde sieht doch sehr gut aus....wann werden denn die Fäden gezogen?

Ich finde es schön, dass du Duke in die Decke eingemümmelt hast. Hab ich auch immer nach einer Op gemacht.

Lg
Susanne

Nadine & Duke
29.03.2010, 11:46
@Babe: Ja leider, ich habe hier zuhause nochmal einen gefunden und ihn direkt behandelt.

@Suko: Die Fäden werden entweder am Samstag, oder am Montag gezogen.
Wobei ich denke, dass er sich da vertan hat, denn Montag hat er sicher nicht auf ;)
Ich schau mir die Wunde an und entscheide dann, ob die Fäden am Samstag schon raus können, oder nicht.
Keine Sorge, ich bin Krankenschwester und kenn mich da aus. :D

Tamy
29.03.2010, 15:02
Weiterhin Gute Besserung an den kleinen schuckeligen Patienten :13:

Suko
29.03.2010, 15:54
@Nadine,

ich denke auch, dass der Arzt nicht so arbeitsgei..... ist und am Ostermontag seine Praxis auf hat.:D

Wenn du Krankenschwester bist, ist Duke ja in den allerbesten Händen.

Ich habe auch lange Zeit bei einem Chirurgen gearbeitet und ich muss sagen, dass die Wunde von Duke echt super aussieht. Kein eingetrocknetes Blut um die Fäden herum....klasse.

Ich bin auch der Meinung die Wunde Samstag erstmal anzusehen und dann entscheiden, ob die Fäden raus können.

Ziehst du sie selber?

LG
Susanne

Nadine & Duke
29.03.2010, 16:04
Da das zur Nachsorge mit dabei gehört, werd ich das dem Arzt überlassen.
Hab zwar Pinzette und Skalpell hier, aber der Doc will ihn ja auch nochmal sehen.
Muss sowieso hin und die Halskrause wieder abgeben.
Die hatte er nur eine Nacht an und da da nix dran ist, kann ich sie wieder zurückgeben und muss sie nicht kaufen, so war unsere Abmachung. :)

Und da die Naht wirklich klasse aussieht, hab ich bisher auch keine Bedenken, die Fäden am Samstag ziehen zu lassen. ;)
Im Hodensack ist auch keine Wundwasseransammlung und die Naht ist absolut sauber.
Aber das hab ich auch nicht anders erwartet.
Seine Wundheilung war bisher immer 1A. :ok:

Suko
05.04.2010, 17:04
Und? Sind die Fäden raus?
Ist alles klar gegangen?
Sieht die Wunde gut aus?

Wie gehts Duke jetzt?

LG
Susanne

Nadine & Duke
05.04.2010, 17:12
Die Fäden habe ich gestern selbst gezogen, würden es sonst erst am Donnerstag zum TA schaffen und das wären dann schon 13 Tage, das ist mir zu lange.
Hab ja alles hier für sowas, jahrelange Erfahrung, also warum nicht. ;)
Die Narbe schaut super aus und Duke ist wieder ganz der Alte.
Mal schauen, ob wir in den nächsten Wochen noch eine Veränderung feststellen können. ;)
Ich hoffe aber nicht, denn er ist toll so, wie er ist. :D
Heute Nacht lass ich ihm noch den Kragen an, dann kann er weg bleiben. :)
Da wird er auch froh drüber sein :D

TaMa
05.04.2010, 17:13
Weiterhin gute Besserung:)

Tamy
08.04.2010, 00:06
Schön zu Lesen das es Duke so gut geht... :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung