PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute im Garten


Püppi
28.03.2010, 18:19
Endlich mal kein Regen ,wenn man frei hat . Das mußten wir gleich mal ausnutzen und sind mal in den Garten .
http://de.tinypic.com/r/11m4940/5


Was ist jetzt ? Spielen wir nun oder was ???
http://i40.tinypic.com/2cootgz.jpg



Auch wenn ich die Fellfarbe wie Lukas Podolski hab , ich bin doch kein Fußballer !
http://i43.tinypic.com/vcuyqv.jpg



Na eben hat er verstanden was ich will . Erziehung ist halt alles:kicher:
http://i39.tinypic.com/ae1tdu.jpg


Nööö ich laß nicht los , das ist MEINS !
http://i44.tinypic.com/xqg6ll.jpg

Püppi
28.03.2010, 18:38
Ha gewonnen . Sag ich doch . MEINS :kicher::kicher:
http://i43.tinypic.com/2w52gaq.jpg


Erstmal in Sicherheit bringen
http://i44.tinypic.com/1i0uwj.jpg



Bleib ja weg , Das behalte ich jetzt für immer . So!!!
http://i44.tinypic.com/30hv349.jpg

Grazi
28.03.2010, 18:55
Sportlich, sportlich! :ok:

Grüßlies, Grazi

Nadine & Duke
28.03.2010, 19:39
Hehe, schöne Bilder :D
Das Spieli hat Duke auch.
Wobei das Seil schon längst gehimmelt und entsorgt wurde. ;)

Tyson
28.03.2010, 20:37
:ok: Der Name paßt super, sie ist wirklich eine hübsche Püppi, LG manuela :lach3:

omarock
28.03.2010, 20:50
Klasse Bilder! :ok: Wirklich eine süße Maus! :lach3:

Püppi
28.03.2010, 21:11
Ja unsere zarte Püppi ist wirklich eine richtige Püppi aber so langsam wird sie eine kleine wilde . Vor 6 Wochen hätte sie noch nicht so gespielt , weil sie noch viel zu vorsichtig war . Heute weiß sie aber das man mit dem Papa richtig tollen kann . Es ist aber schön zu sehen wie vorsichtig sie mit den Kindern spielt . Sie ist wirklich unser kleiner Engel . Wir haben auch schon überlegt ob wir uns einen Autoaufkleber machen lassen mit der Aufschrift :
" Kampfkinder & Wunschhund on Board " :) :) :)

Grazi
29.03.2010, 05:13
" Kampfkinder & Wunschhund on Board "
Super Idee! :30:

Grüßlies, Grazi

Angela
29.03.2010, 07:27
Eine hübsche Maus!

Tamy
29.03.2010, 15:24
die kleine ist wirklich mega niedlich, tolle Bilder :lach3:

Püppi
29.03.2010, 17:54
Ja ein Ferrero Küsschen Hund ......wer kann dazu schon nein sagen ?? :) :) :)

Isis78
29.03.2010, 18:36
die is ja hübsch!!

Wenn Ihr so nen Aufkleber machen lasst, dann macht für mich bitte direkt einen mit, hihi

Püppi
29.03.2010, 20:33
die is ja hübsch!!

Wenn Ihr so nen Aufkleber machen lasst, dann macht für mich bitte direkt einen mit, hihi

Wäre ja wirklich mal eine Überlegung wert . Ich weiß nur nicht ob die Jungs dann nicht doch einen seelischen Saden davon tragen , wenn sie die Wahrheit auf dem Auto lesen müssen .:D:D:D:D:D:D

LukeAmy
30.03.2010, 21:25
schöne Bilder, klar das ich das nicht mit Geschirr in Verbindung gebracht habe, denn wir gehen immer oben ohne in den Garten....schickes Mädel..was steht auf dem geschirr

Püppi
30.03.2010, 21:51
schöne Bilder, klar das ich das nicht mit Geschirr in Verbindung gebracht habe, denn wir gehen immer oben ohne in den Garten....schickes Mädel..was steht auf dem geschirr

Wir haben bei uns nur einen Hof . Unser Garten ist ein Schrebergarten ca 5 Minuten zu Fuß von uns . Da läuft sie auch FKK :) . Am Sonntag waren wir aber bei einem Freund im Garten .
Die Logos hatte ich heimlich bestellt . Auf der einen Seite steht " Die rafft nix " auf der anderen Seite " Frauchen auch " :) :) :) .

LukeAmy
30.03.2010, 22:25
grins mein männe hat sich jetzt auch was für den Hund bestellt...

auf der einen Seite steht..PAPAS BESTER..auf der anderen Anarchist

Püppi
30.03.2010, 22:40
Ha ha ha . Die Logos hatte ich nur drauf gemacht , weil ich meinem Frauchen eine zeitlang erklärt habe , das Püppi keine Radfahrer anzubellen hat und dies im Vorfeld gleich unterbunden werden muß . Dadurch das ich mehr Erfahrung mit Hunden habe , ist es für mich völligst normal das ich automatisch das Verhalten der Kleinen im Blick habe und meine Frau das lernen mußte . Ganz wichtig weil die kleine jetzt mit genau 8 Monaten 30kg hat und 61cm hoch ist und da kommt noch ein bißchen was . Ihre Mama hatte 50 kg und der Papa an die 60 kg und ich denke das Püppi auch um die 50 kg bekommen wird . Da muß ein Hund auf fingerzeig reagieren , wenn man stressfrei gassi gehen will . Ich hatte die Logos zum Spaß drauf gemacht und wir haben vergessen sie wieder zu tauschen :) .

LukeAmy
30.03.2010, 22:50
grins..bei uns ist es genau umgekehrt..Männe muss lernen..zum Glück hab ich gut vorgearbeitet und die Hunde hören sofort

Püppi
30.03.2010, 23:21
ha ha ha , wenn es nach meiner Familie gegangen wäre , hätten wir jetzt einen schönen BM Rüden hier sitzen . Schon klar , keine Erfahrung , der Papa ist den ganzen Tag am arbeiten und die Mama quält sich zuhause mit 3 Jungs und nem Hund der irgendwas zwischen 60 und 70 kg bekommt und nieeeeee stur ist . :) :) :) . Nee nee , da hab ich mal ganz schnell :05: gesagt und es gab nur einen Hund dessen Rasse ich zur Wahl stelle . Wir haben uns dann für nen DC entschieden und als wir unsere passende Züchterin gefunden hatten , hatten die Züchterin und ich 3 Welpen zur Wahl gestellt die dann Mama und unser Ältester eine aussuchen durften . Das wir uns dann alle für Püppi entschieden hatten war eher zufall und alle waren zufrieden . Und es war genau die richtige Entscheidung denn man könnte sie den ganzen Tag knutschen :) . Vor allem hat mein Frauchen letzt auch mal gemerkt was ich mit der Erziehung und der Kraft die Püppi bekommen wird meine . Püppi war letzt auf dem Weg zum Feld angeleint , meine Frau unterhält sich und Püppi sieh einen Hasen rennen :D:D . Meine Frau macht einen Satz und kann sich grade noch auf den Beinen halten weil sie überrascht wurde :D . Seit dem brauchen wir die Logos nicht mehr an der Seite :kicher::kicher::kicher:.

Impressum - Datenschutzerklärung