PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Doggen Rüde Gandalf


Isis78
27.03.2010, 18:32
Hallo zusammen,

mit ausdrücklicher Erlaubnis von Frau Strunck aus dem Tierheim Ludwigshafen!!

http://www.tierheim-ludwigshafen.de/hunde.php#30

Gandalf ist ein schon etwas älterer, aber bildschöner Doggenrüde.
Leider ist seine Rute kupiert, da er sich diese immer angeschlagen hatte und es wohl zu entzündungen kam.
Gandalf ist kein einfacher Hund ( siehe Beschreibung des Tierheims),
er ist allerdings bei seinen Bezugspersonen ein absoluter Traumhund.
Ich hatte die Möglichkeit ihn mir heute anzuschauen und habe auch mit dem Pflegepersonal ausführlich über Gandalf sprechen können.
Wer hat die Zeit und Geduld diesem tollen Hund eine Chance zu geben??
Sicherlich wird Gandalf für den Rest seiner Tage seine Menschen extrem glücklich machen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

^v^nox^v^
28.05.2010, 18:13
Wenn alles klappt, darf Gandalf bald sein neues Zuhause beziehen.

Dazu aber mehr, wenn es "Nägel mit Köpfen" gibt :lach4:

blue
30.07.2012, 21:40
Ob es geklappt hat ....??
Ich kann nichts finden.

Grazi
31.07.2012, 04:58
Vielleicht weiss ja Natascha was....

Grüßlies, Grazi

Isis78
31.07.2012, 06:50
Ja, leider weiß ich was und sorry, ich hatte völlig vergessen, dass ich ihn hier eingestellt hatte.

Gandalf hat es leider nicht in ein zuhause geschafft, er wurde im Juni eingeschläfert, weil er keine Chance hatte den Krebs zu besiegen.

run free Großer :(

Grazi
31.07.2012, 11:01
Armer Kerl.... :(

Seufzend, Grazi

Paulchen
02.08.2012, 08:50
Gute Reise....

bx-junkie
02.08.2012, 09:42
http://up.picr.de/7237056hry.gif
run free Gandalf :(

Cira
02.08.2012, 10:39
:(

...

Impressum - Datenschutzerklärung