PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualitätvolle Hundesachen


Mickey48
26.03.2010, 22:14
Ich habe gedacht wir könnten mal Seiten sammeln, auf denen man gute, haltbare und wirkungsvolle Hundesachen finden kann.
(Falls es gegen die Regeln verstößt, bitte Thema schließen!:sorry:)
Bitte nur mit Erfahrungen!

Ich z.B. mag die Hundebetten von ihnen hier:

http://www.the-royal-dog-and-cat.de/

Wir haben einen kleinen Dreckspatz, der sich immer nach jedem Spaziergang im Matsch eingesaut von oben bis unten in sein Bett flätzt. (Ich gönne es ihm ja)
Desshalb landet es ca. jede Woche einmal in der Waschmaschine.
Unsere vorherigen waren nach kurzer Zeit immer total abgewetzt und kaputt, so dass wir jedes halbe Jahr ein Neues besorgen mussten.
Unser Jetziges hält sich seit einem Jahr bei uns und ist immernoch in Ordnung!
Der Außenring steht immernoch wie ne eins und die Füllung klumpt nicht zusammen (die Betten sind mit dem, was man auch in Hotelkissen stopft, gefüllt).
Letzteres hat mich tief beeindruckt.

Diggimon
27.03.2010, 09:08
Wir schwören ja auf die Kudden von Sabro .Pflegeleicht ,immer gut Sauberzuhalten ,Bezügen können wenn Defekt nachbestellt werden . Es gibt Kuschelbezüge ,Inkontinezeinlagen usw. Auch die Halsbänder sind echte Sahne :ok::king:
http://www.sabro.de/schlafplaetze/kudde-hundebett.html
Anbei mal ein Bild von Faychen in Majas Kudde :kicher:

connyw212
27.03.2010, 09:59
Wir schwören ja auf die Kudden von Sabro .Pflegeleicht ,immer gut Sauberzuhalten ,Bezügen können wenn Defekt nachbestellt werden . Es gibt Kuschelbezüge ,Inkontinezeinlagen usw. Auch die Halsbänder sind echte Sahne :ok::king:
http://www.sabro.de/schlafplaetze/kudde-hundebett.html
Anbei mal ein Bild von Faychen in Majas Kudde :kicher:

jepp.., ich bin auch ein fan kudde:D:D
so einfach sauber zu halten und sehr gemütlich (ich lieg da auch öfter mit den doggis drin;))
lg conny

Maxe
27.03.2010, 10:27
wir haben uns für das Hundebett DoggyBed Visko Compact Style entschieden.

http://www.doggy-bed.de/shop/product_info.php?info=p21_hundebett-doggybed-visko-compact-style.html

hat sich gut lesen lassen und muss sagen es hält was versprochen wurde. einfache pflege, passt sich perfekt dem körper an und ist somit sau gemütlich.
auch durch ständiges kratzen von lucy auf dem bett ist keine abnutzung zu sehen. echt schnönes bett.

BX-Isabell
27.03.2010, 13:03
Ich kann Ridgi Pad empfehlen.Wir haben 2 davon.Ein größeres für Isabell und für Joyce eine Nummer kleiner.
Wir hatten Risse im Leder gehabt,dies hatten wir Ridgi Pad auf einer Ausstellung mitgeteilt.
Wir sollten den Bezug einschicken und er wollte es nähen.
Zu unserer Überraschung bekamen wir einen neuen Bezug.
Das nenne ich Service:ok:
Wir überlegen ob wir nicht noch 2 für die obere Etage kaufen sollen,aber ich denke das werden wir auch bald tun.

Mickey48
27.03.2010, 16:48
Ich habe ja bloß die Startseite und nicht die Bettenkategorie plaziert, Schande über mich!:sorry:

http://www.the-royal-dog-and-cat.de/index.php?cPath=21&osCsid=e413f362d0f123ac74aa58362a15b139

Unsere Kleinen haben das Modell "Canterburry" in Größe 4
http://www.the-royal-dog-and-cat.de/product_info.php?cPath=21_24&products_id=525&osCsid=e413f362d0f123ac74aa58362a15b139
Und die Große hat "Swantje" in grün und in Größe 5
http://www.the-royal-dog-and-cat.de/product_info.php?cPath=21_24&products_id=448&osCsid=e413f362d0f123ac74aa58362a15b139

staffie112
17.12.2010, 10:13
@Mickey
auf der Pferd und Jagd in Hannover hab ich dort ein Erdbeerkörbchen und eine Rollkragenpullover für Thisa gekauft:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung