Alessa

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alessa


Markus
12.10.2005, 10:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Alessa” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sabine
12.10.2005, 10:53
möchte mal wieder ein paar neue Bilder herstellen.

Nadine
12.10.2005, 11:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.10.2005, 11:02
Wie geht es der Süßen denn mittlerweile?
Von den Fotos her sieht sie doch prächtig aus!

Grüßlies, Grazi

Karin
12.10.2005, 11:03
Uiiiii, dass ist aber ne hübsche Dame geworden :herz:

LG Karin

Sabine
12.10.2005, 16:13
die Nierenwerte sind immer noch drei mal so hoch wie sie eigentlich sein dürften aber das Futter tut ihr sehr gut und sie hat eigentlich ihre alte Form wiedererlangt.Sie hat sogar noch eins draufgepackt,weil sie sehr selbstbewußt geworden ist und nur noch an der Schleppleine übers Feld düsen darf.das kleine Luder geht den Hasen schneller nach wie ich sie selber gesehen habe.Wird ne Weile dauern,bis es wieder ohne Lein geht.Wenn wir üben,bekommt sie Leckerchen in Form einer Wiener Wurst.Ich denke mal,das ist o.k. weil wenn sie Leberwurst und Käsebrote klaut,kann sie auch n Würstchen vertragen.