Elvis, Dogo Argentino...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis, Dogo Argentino...


Markus
25.03.2010, 11:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Elvis, Dogo Argentino...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
25.03.2010, 11:47
Elvis

Übersicht
Rasse/Tierart: Dogo Argentino
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2003
Größe: 55 cm
Im Tierheim seit: 08.08.09

http://i42.tinypic.com/313r9sk.jpg

Informationen und Eigenschaften

Elvis wurde gefunden. Er wurde ca. 2003 geboren und ist etwa 55 cm hoch. Er ist ein sehr lieber und verschmuster Kerl, der leider Probleme mit der Haut und seiner Hüfte hat. Gerade mit der Haut ist er sehr empfindlich, so dass er lange behandelt werden musste. Da er aber ein absolut gutmütiger und ruhiger Kerl ist, mögen ihn alle und die Behandlungen waren kein Problem


http://www.tierschutz-berlin.de/index.php?id=231&tx_rbtierdb_pi1[showUid]=4558&cHash=56a70e99ee

Nadine
11.05.2010, 17:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
11.05.2010, 17:18
sucht nach wie vor

LukeAmy
23.06.2010, 22:41
vermittelt