American Bulldog Buddy TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog Buddy TH Berlin


Markus
25.03.2010, 11:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „American Bulldog Buddy TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
25.03.2010, 11:35
Rasse/Tierart: American Bulldog
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2006
Größe: 55 cm
Im Tierheim seit: 19.09.09

http://i50.tinypic.com/t6s5c1.jpghttp://i48.tinypic.com/23h6qli.jpg

Informationen und Eigenschaften

Buddy kam zu uns, da seine Halter sich mit ihm überfordert fühlten. Er wurde ca. 2006 geboren und ist etwa 55 cm hoch.
Er mag überhaupt nicht gern allein bleiben, fährt aber gern im Auto mit. Er ist stubenrein und hat einen guten Grundgehorsam. Er ist sehr sensibel und reagiert in fremden Situationen sehr unsicher.

http://www.tierschutz-berlin.de/index.php?id=208&tx_rbtierdb_pi1[showUid]=4176&cHash=ed6a54a37b[

Nadine
11.05.2010, 17:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
11.05.2010, 17:20
schieb

LukeAmy
23.06.2010, 22:40
vermittelt