PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dino heisst jetzt Portos


Bea
24.03.2010, 21:22
Hallo alle zusammen! Ich wollte mich nur mal kurz melden, der Dino heißt jetzt Portos, hat sich schon gut bei uns eingelebt, verträgt sich gut mit unserem 11 1/2 Jahre alten Riesenschnautzer und auch mit dem CC von unserem Sohn. Er ist sehr anhänglich und lieb, ich glaube ihm geht es sehr, sehr gut. Melde mich bald zurück natürlich auch mit einem schönen Bild von Portos.
Bis bald Bea!!

LukeAmy
24.03.2010, 21:25
schön das er bei euch einziehen durfte, warum hab ihr den Namen geändert ( portos ist ein schöner Name)

LukeAmy
24.03.2010, 21:28
auf der HP des TH steht das seien Dogo Canario und keine CC ...welchen habt ihr den helleren???

Bea
25.03.2010, 12:54
Hallo Steffi! Den Namen haben wir geändert weil uns Portos schon besser gefällt und auch gut zu ihm passt, ausserdem heißt unser Schnautzer Athos und somit haben wir jetzt 2 Musketiere!!!
Beide Hunde sind DC's, sie sind als CC im TH abgegeben worden, wir haben den dunkleren von beiden.
L.G.Bea

LukeAmy
25.03.2010, 13:00
ah ok danke dir für die Antwort.....jetzt fehlt nur noch Aramis

PimpinellaTausendschön
25.03.2010, 15:31
Huhu,

ich hatte Dino auf der Tierheim HP gesehen und hätten wir nicht schon die Entscheidung für einen Welpen getroffen, hätte der Süße mich auch schwach gemacht ;)

Ich wünsch dem Dino bei euch alles Gute!

Bea
25.03.2010, 19:28
16390 16388

16389
Hallo alle zusammen, ich wollte nur mal kurz unser neues Familienmitglied in Bildern vorstellen. Natürlich mit unserem Schnautzer Athos und den CC von unserem Sohn.
L.G. Bea

PimpinellaTausendschön
27.03.2010, 20:49
Supertoll :) Und: was für ein Raaaasen *g*

omarock
28.03.2010, 08:29
Schön, das ihr Portos ein zu Hause gegeben habt! Wünsche euch alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit! :lach3:

Wirklich ein hübscher Bub! :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung