Bolle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bolle


Markus
12.10.2005, 07:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bolle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

klitschko
12.10.2005, 07:55
hi meine lieben,

hier nun endlich ein paar fotos.

als erstes, ich bezweifele die elternschaft von lotta und max:D

ich schätze mutter känguru und vater schnecke:D

er ist lauffaul, langsam und hopst*g

Nadine
12.10.2005, 08:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ivan
12.10.2005, 08:44
Wie der kucken kann! Das ist ja der Hammer!
Wo sagtest Du nochmal, wo Du wohnst???

chakadia2
12.10.2005, 09:38
:sorry: ja stimmt, das ist die wahre Kreuzung ;o)

Sehr süße Fotos!!! Hat verdammt viel Ähnlichkeit mit unserm Theodor

Grazi
12.10.2005, 10:29
als erstes, ich bezweifele die elternschaft von lotta und max:D
ich schätze mutter känguru und vater schnecke:D Nix da! Mutter Känguruh, Vater Piranha. :D

Bolle ist ja auch ein totales Herzchen :herz: ... ich wünsch' euch noch viel Spaß mit ihm!

Grüßlies, Grazi

klitschko
12.10.2005, 10:33
Nix da! Mutter Känguruh, Vater Piranha. :D

Bolle ist ja auch ein totales Herzchen :herz: ... ich wünsch' euch noch viel Spaß mit ihm!

Grüßlies, Grazi


wie war das mit dominaten und rezessiven genen?

ok dann opa schnecke:D

aber mit piranha kannst du recht haben, bolle hat sich auf nackte zehen spezialisiert, besonders die von hjördis und patricia:D

Antje
12.10.2005, 16:42
aber mit piranha kannst du recht haben, bolle hat sich auf nackte zehen spezialisiert, besonders die von hjördis und patricia

...Thomas nackte Füsse müssen auch immer dran glauben :D

Sind wohl so kleine Fussfetischisten...

Merlot
17.10.2005, 12:42
Wo wohnt Ihr denn....dann komm ich den kleinen doch glatt klauen ;)

klitschko
17.10.2005, 14:00
@merlot

nix da, den kleinen *gebrauchtesockenfetischist* behalte ich selber:D

Kati
17.10.2005, 14:25
Der ist absolut goldig! :herz:

Ich glaube auch, dass bei meinen Beiden noch was anderes mitgemischt hat.
Bei Archie war's auf alle Fälle ein Reh. Er springt über die Felder wie ein Reh, alle 4 Pfoten in der Luft.
Und Darissa schleicht wie eine Katze um die Beine. Eigentlich fehlt es nur noch, dass sie anfängt zu schnurren. ;)

Also, viel Spaß mit Eurem Känguruh-Piranha-Schnecken-Mix.

LG Katrin

Merlot
17.10.2005, 16:48
:traurig1: oooohhhhh wie schaaaade....

Claudia Aust-W.
17.10.2005, 17:52
....und wenn ich mir erst vorstelle, wie das süße Ding RIECHT!!!!!! hmmmmm!!!

LG!
Claudi

klitschko
19.10.2005, 08:13
hier mal ein paar neue Couchimpressionen.

am besten gefällt mir das mit meinen drei männern:D

Ivan
19.10.2005, 10:01
@klitschko
Warum machst'n die Fotos nicht größer?
Erkennt man ja gar nix :traurig1:

klitschko
19.10.2005, 10:10
@klitschko
Warum machst'n die Fotos nicht größer?
Erkennt man ja gar nix :traurig1:


weil mir immer gesagt wird, die sind zu gross:D

unter http://www.astrid-christe.de.vu

kann man sie grösser sehen.

Ivan
20.10.2005, 06:45
Wie der auf dem 2. Bild vorlugt - Rattenscharf!
Die ganze Bande ist total süß :herz: :herz: :herz: :herz:

bruce
27.10.2005, 10:12
Hallo,
was ist Bolle für eine Rasse ? Ich kann sowas leider nicht sagen und würde gerne es wissen .
Gruß Bruce
Cooles Hündchen und lustiger scandinavischer Name :lach2:

Ivan
27.10.2005, 11:06
Ich antworte mal für "klitschko", weil wir alle gespannt verfolgt was daraus wird!!
Ist ein Bullmastiff/franz. Bulldogge Mix - Nicht Stirnrunzeln!! Ist halt so passiert!

bruce
27.10.2005, 12:22
Danke,
da bin ich auch mal gespannt!
Gruß Bruce
Ich antworte mal für "klitschko", weil wir alle gespannt verfolgt was daraus wird!!
Ist ein Bullmastiff/franz. Bulldogge Mix - Nicht Stirnrunzeln!! Ist halt so passiert!