PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bolle


klitschko
12.10.2005, 07:55
hi meine lieben,

hier nun endlich ein paar fotos.

als erstes, ich bezweifele die elternschaft von lotta und max:D

ich schätze mutter känguru und vater schnecke:D

er ist lauffaul, langsam und hopst*g

Ivan
12.10.2005, 08:44
Wie der kucken kann! Das ist ja der Hammer!
Wo sagtest Du nochmal, wo Du wohnst???

chakadia2
12.10.2005, 09:38
:sorry: ja stimmt, das ist die wahre Kreuzung ;o)

Sehr süße Fotos!!! Hat verdammt viel Ähnlichkeit mit unserm Theodor

Grazi
12.10.2005, 10:29
als erstes, ich bezweifele die elternschaft von lotta und max:D
ich schätze mutter känguru und vater schnecke:D Nix da! Mutter Känguruh, Vater Piranha. :D

Bolle ist ja auch ein totales Herzchen :herz: ... ich wünsch' euch noch viel Spaß mit ihm!

Grüßlies, Grazi

klitschko
12.10.2005, 10:33
Nix da! Mutter Känguruh, Vater Piranha. :D

Bolle ist ja auch ein totales Herzchen :herz: ... ich wünsch' euch noch viel Spaß mit ihm!

Grüßlies, Grazi


wie war das mit dominaten und rezessiven genen?

ok dann opa schnecke:D

aber mit piranha kannst du recht haben, bolle hat sich auf nackte zehen spezialisiert, besonders die von hjördis und patricia:D

Antje
12.10.2005, 16:42
aber mit piranha kannst du recht haben, bolle hat sich auf nackte zehen spezialisiert, besonders die von hjördis und patricia

...Thomas nackte Füsse müssen auch immer dran glauben :D

Sind wohl so kleine Fussfetischisten...

Merlot
17.10.2005, 12:42
Wo wohnt Ihr denn....dann komm ich den kleinen doch glatt klauen ;)

klitschko
17.10.2005, 14:00
@merlot

nix da, den kleinen *gebrauchtesockenfetischist* behalte ich selber:D

Kati
17.10.2005, 14:25
Der ist absolut goldig! :herz:

Ich glaube auch, dass bei meinen Beiden noch was anderes mitgemischt hat.
Bei Archie war's auf alle Fälle ein Reh. Er springt über die Felder wie ein Reh, alle 4 Pfoten in der Luft.
Und Darissa schleicht wie eine Katze um die Beine. Eigentlich fehlt es nur noch, dass sie anfängt zu schnurren. ;)

Also, viel Spaß mit Eurem Känguruh-Piranha-Schnecken-Mix.

LG Katrin

Merlot
17.10.2005, 16:48
:traurig1: oooohhhhh wie schaaaade....

Claudia Aust-W.
17.10.2005, 17:52
....und wenn ich mir erst vorstelle, wie das süße Ding RIECHT!!!!!! hmmmmm!!!

LG!
Claudi

klitschko
19.10.2005, 08:13
hier mal ein paar neue Couchimpressionen.

am besten gefällt mir das mit meinen drei männern:D

Ivan
19.10.2005, 10:01
@klitschko
Warum machst'n die Fotos nicht größer?
Erkennt man ja gar nix :traurig1:

klitschko
19.10.2005, 10:10
@klitschko
Warum machst'n die Fotos nicht größer?
Erkennt man ja gar nix :traurig1:


weil mir immer gesagt wird, die sind zu gross:D

unter http://www.astrid-christe.de.vu

kann man sie grösser sehen.

Ivan
20.10.2005, 06:45
Wie der auf dem 2. Bild vorlugt - Rattenscharf!
Die ganze Bande ist total süß :herz: :herz: :herz: :herz:

bruce
27.10.2005, 10:12
Hallo,
was ist Bolle für eine Rasse ? Ich kann sowas leider nicht sagen und würde gerne es wissen .
Gruß Bruce
Cooles Hündchen und lustiger scandinavischer Name :lach2:

Ivan
27.10.2005, 11:06
Ich antworte mal für "klitschko", weil wir alle gespannt verfolgt was daraus wird!!
Ist ein Bullmastiff/franz. Bulldogge Mix - Nicht Stirnrunzeln!! Ist halt so passiert!

bruce
27.10.2005, 12:22
Danke,
da bin ich auch mal gespannt!
Gruß Bruce
Ich antworte mal für "klitschko", weil wir alle gespannt verfolgt was daraus wird!!
Ist ein Bullmastiff/franz. Bulldogge Mix - Nicht Stirnrunzeln!! Ist halt so passiert!

Impressum - Datenschutzerklärung