PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cane Corso-Mix TILDA, *Februar 2010


Angua
24.03.2010, 15:04
Tilda

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/03/tildaportaleprofil01-neu.jpg

Der Welpennothilfe e.V. vermittelt:

Tilda, Cane Corso-Mix, geboren im Februar 2010, gechipt, geimpft, entwurmt.
http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/03/robinundtilda-18032010-01-neu1.jpg

Herkunft:

Wir übernahmen Tilda und ihre drei Geschwister von der Tierschutzorganisation “Tiere suchen Freunde e.V.”
http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/03/robinundtilda-18032010-03-neu1.jpg

Charakter:

Tilda ist ein sehr ausgewogener Charakter. Sie vereint alle Eigenschaften in einem wohlfeilen harmonischen Verhältnis: Neugier und Zurückhaltung, Ruhe und Temperament. Tilda wird geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/03/robinundtilda-18032010-04-neu1.jpg

Tilda befindet sich in 13581 Berlin.

Vermittlungs- und Kontaktdaten HIER (http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-mixwelpe-huendin-februar-2010/).

Grazi
09.03.2012, 09:16
Bei Überprüfung festgestellt, dass wir nie eine Vermittlungsmeldung bekommen haben. :hmm:

De facto hat die Kleine aber schon lange ein neues Zuhause.
Vermittelt am: Freitag, den 14. Mai 2010.

Grüßlies, Grazi

Michael1975
09.03.2012, 22:26
Hallo ... Tilda ist vermittelt ... Ich habe Tildas Schwester ... zu Cane Corso Mix kann ich nur sagen das da auf jeden Fall kein Cane Corso mitgewirkt hat ... Suki hat mit zwei Jahren gerade mal 15 Kilo ... ist wohl eher ein Labradormix

Grazi
10.03.2012, 06:05
Interessant, als was einem manche Hunde so "verkauft" werden. :hmm:

Nun gut, bei einem Welpen kann man die Rasse oft nicht zweifelsfrei bestimmen und ich gehe davon aus, dass die Vermittler sich einfach auf die Aussagen verlassen haben, die sie von dem abgebenden Verein erhalten hatten.... woher auch immer der seine Infos bezogen hat.

Grüßlies, Grazi

Michael1975
10.03.2012, 20:45
Tilda und ihre Geschwister sind in der Mülltonne gefunden worden ... Die Vermittlung ist über die Welpennothilfe in Berlin gelaufen ... Wir sind fast 1200km an dem Tag gefahren um Suki zu holen ... Das Veterenäramt war auch schon bei uns weil bei uns in BY ein Cane Corso ein Kategoriehund 2 ist ... und raus kam halt ein Cane Cörschen ... lach

Impressum - Datenschutzerklärung