PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cane Corso-Mix ROBIN, *Februar 2010


Angua
24.03.2010, 15:00
Robin

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/03/robin-20032010-01-neu.jpg

Der Welpennothilfe e.V. vermittelt:

Robin, Cane Corso-Mix, geboren im Februar 2010, gechipt, geimpft, entwurmt.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/03/robinportale01-neu.jpg

Herkunft:

Wir übernahmen Robin und seine drei Geschwister von der Tierschutzorganisation “Tiere suchen Freunde e.V.”

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/03/robinundtilda-18032010-01-neu.jpg

Charakter:

Robin ist ein ruhiger, zurückhaltender, sehr unaufdringlicher Charakter.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/03/robinundtilda-18032010-03-neu.jpg

Er genießt Ohrenmassagen und liebt es gekuschelt zu werden, einfach nur zu dösen, zu beobachten, Dinge versonnen und selbstverloren zu untersuchen oder zu schlafen. Selbst beim Füttern wartet er geduldig, drängelt nicht und bleibt gelassen, weil er weiß, dass sowieso alle dran kommen und satt werden. Robin wird gimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/03/robinundtilda-18032010-04-neu.jpg
Robin befindet sich in 13581 Berlin.

Vermittlungs- und Kontaktdaten HIER (http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-ruede-februar-2010/).

Angua
16.04.2010, 10:49
Gute Nachrichten von der Welpen-Nothilfe:

Auch Robin konnte in seine eigene Familie umziehen.

Kann ihn bitte jemand in die Rubrik "Vermittlungserfolge" verschieben?

Danke im Voraus.

Impressum - Datenschutzerklärung