PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir haben nen Dieb


Nina
24.03.2010, 12:19
Also Chicco ist echt süß und wir lieben ihn, das mal vorneweg. Aber der klaut wie ein Rabe!!!!!!!!:schreck:

Nicht das er etwas klaut um es zu zerstören, NEIN der klaut und versteckt es! Echt wahr ist es Eßbar wird es gefressen aber das kenne ich. aber klauen und dann verstecken:schreck: Hat jemand ne Idee was der will???? Der klaut echt alles. Fernbedienung, Löffel, und mein Handy aus meiner Hand:boese1:
Jacken etc.
Falls jemand ne idee hat : Bitte melden!!!!

Nadine & Duke
24.03.2010, 12:25
Denke mal, er ist der Meinung, dass ALLES ihm gehört und ER entscheidet, wo die Dinge zu sein haben und wer sie benutzen darf und das seid offensichtlich nicht ihr. :D

Nina
24.03.2010, 12:33
Nee dann ist es Floor denn mir ist aufgefallen das 90% der sachen in ihrem Korb landen:king:
Das mit dem Chef spielen ist darum nicht so dei Idee oder denkt der so weit das er alles Floor bringt???
ODer haben die sich abgesprochen?

Püppi
24.03.2010, 12:53
Vielleicht hat Floor ihn so trainiert ???:D:D:D:D:D

Nina
24.03.2010, 12:56
Ja super!!!! Das fehlt mir noch!!!!

Peppi
24.03.2010, 13:16
Ich hab dem Wolkentier gestern den Kopf meiner Dorade spendiert. Als dank hat er dann drei Minuten später die komplette bratfertige Dorade von der Arbeitsplatte geklaut... dieser Sack. :boese1:

Nina
24.03.2010, 13:22
Geschieht dir recht Peppi!!! Wolke gehört ja wohl auch verwöhnt und nur der kopf ist halt unterallerWürde!!
Nee das mit dem essen klauen kenn ich ja aber was will der mit ner Fernbedienung??

Peppi
24.03.2010, 13:31
Also wenn ich mir vor Augen halte was Birgit (also Frau) sich manchmal für ne Grütze im Fernsehen anguckt, kann ich den süssen kleinen Dobimann u.U. verstehen...:D

Aber im Ernst. Sei froh das der so neugierig ist. Du musst nur den Weg finden ihm zu erklären was er nehmen darf und was nicht.

Keine Tipps meinerseits. Die Wolke hat nur gepennt oder unsere Fussleisten abgemacht. :D

Stimmt gar nicht - ein Telefon war auch mal dabei... aber nur die Antenne abgeknipst...:boese1:

Nina
24.03.2010, 13:36
PEPPI!!! niks grütze und was heißt hier Frau????

Gabi
24.03.2010, 15:27
:auslach:Du weißt ja wo du suchen mußt, nina!:D

Kerstin
24.03.2010, 15:40
also meiner klaut mir die 1 € Münzen und läßt sie im Körbchen verschwinden. Hab schon überlegt, ob er mir sagen will, daß er Taschengeld will :kicher:.

LG

Kerstin

Emma
24.03.2010, 20:42
das kenn ich von unserer Nicky, am Tag hat die NIE irgendwas geklaut
aber wehe wir waren im Bett.........
das ging soweit das sie vom Weihnachtsteller jede Nacht nur 1 bis 2 Teilchen geklaut hat
das Papier wurde sorgsam im Korb unter der Decke versteckt
(Madam wußte ja das es verboten ist)
und teilweise hab ich da Messer, Socken,Spielzeug und einiges andere gefunden
warum ???? ich weiß es bis Heute nicht
aber sie war der genialste Hund den ich je hatte.........

Sari
24.03.2010, 21:37
Hallo,
ihr habt keine Hunde, ihr habt Elstern. Eine andere Erklärung habe ich nicht dafür. :D

Nina
24.03.2010, 22:43
JA super wen will der anrufen ??? Habe soeben mein BlackBerry im Korb gefunden!!! MAndy!! Hast du nen anruf bekommen??

Crumbz
25.03.2010, 02:40
Ist doch auch ne Erfahrung auf so charmante Weise auf tarb gehalten zu werden *lach ^^

Babe
25.03.2010, 06:12
Lach ob er wohl eine Sammelleidenschaft hat? Im Volksmund sagt man "Messisyndrom"!

Grazi
25.03.2010, 06:33
@Kerstin: mit den Münzen wäre ich extrem vorsichtig.... das kann heftig in die Hose gehen! :schreck:

Und was Chiccos "Sammelleidenschaft" angeht: macht er das nur, wenn ihr daheim seid oder primär, wenn er alleine ist?

Bei letzterem könnte man auch vermuten, dass er - insbesondere wenn er das Diebesgut nicht shreddert - nur etwas bei sich haben möchte, was nach euch riecht...

Bei ersterem könnte es ein Versuch sein, zusätzliche Aufmerksamkeit zu erheischen. Das muss nicht unbedingt negativ (im Sinne von "Dominanz" oder ähnlichem sein), sondern einfach nur die Neugierde, Spielfreude und Überdrehtheit eines relativ jungen Hundes, der spielerisch und sehr charmant die Grenzen in seinem neuen Heim auslotet.

Grüßlies, Grazi

Nina
25.03.2010, 07:36
Also der liebe Chicco klaut zu jeder Tageszeit und egal ob wir da sind oder nicht. Mein Telefon wurde schon aus meiner Hand entwendet. Die fernbedienung verschwindet wenn mein Mann sie haben will(braver Chicco)
Wenn wir nicht da sind wurden auch schon Löffel geklaut und was weiß ich nicht was noch....
Gestern das BlackBerry hat der doch geklaut wärend 6 Leute da waren und er eigentlich dauer bespaßt wurde....
Egal so lange die Dinge heile bleiben...Wär nur super wenn man was machen könnte damit nicht jeden Tag hier Suchaktionen gestartet werden müßen.

linda
25.03.2010, 07:53
also falls du es noch nicht festgestellt hast, werde ich es dir verraten.
bei dir wohnt der osterhase in doberman gestallt. und das er in übung bleibt versteckt er bei euch das ganze zeugs.
also seid ja lieb zum osterhasen, weil sonst bekommt ihr nix zu ostern. oder er legt euch höchst persöhnlich ein ei.

LukeAmy
25.03.2010, 18:15
ihr müsst dem nur genug Spielzeug kaufen..

Devil
26.03.2010, 05:59
hatte mal nen ähnliches problem. hab den hund mehr beschäftigt. hab angefangen sein spielzeug und sein lecker zu verstecken. ich hab ihn mehr mit der nase und kopf arbeiten lassen. sofort war das problem nicht mehr da.
gruß
devil

bold-dog
26.03.2010, 09:02
Dagegen hilft nur Eines:kicher::schreck:
Aufräumen !
Bei uns liegt nix mehr rum, alles ist auf seinem Platz.:ok:

Unseren Chaoten kann man nicht trauen.
Wenn man ihnen den Rücken zudreht stellen sie den Teufel an:kicher:
Bei uns darf nix, aber auch gar nix rumliegen auf Arbeitsplatte, Tischen, etc.
Da wo sie drankommen, die Verbrecher, da wird gewütet:pfeiff::fuerdich:

Essbares wird sofort vereinnahmt, sobald ich das Zimmer verlasse, egal ob Weihnachtsteller, Obstschale oder gefrorenes Fleisch aus der Küche, da werden sogar fettige Pfannen ausgeleckt, u.ä.
Sie tragen auch Teile in der Wohnung rum : Wäschklammern, Bestecke, Scheren, alles mögliche.

Und Telefone, Fernbedienungen, Autoschlüssel, Brieftaschen, Kreditkarten, Schuhe, Brillen......was soll ich sagen:airkiss:

linda
26.03.2010, 09:29
ihr habt ja wirklich schwer verbrecher.
meine haben bis jetzt noch nie was geklaut ausser essen.
dafür haben unsere frettchen alles geklaut was nicht niet und nagel fest war.

Nina
27.03.2010, 07:38
Also gestern kommt der doch ganz stolz ins Wohnzimmer allerdings dachte er auch das ich da nicht bin. Der Luftsprung war herrlich als ich ihn mit Guten Tag begrüßte(LEider konnte man die Bierflasche die der Herr mit sich rumtrug danach nich öffnen....
ALso mehr Spielzeug, nein die haben genug und die werden auch versteckt.
Suchspiele... ganz im ernst machen wir tgl.
Ich galube ich werde es wie Birgit machen......und ansonsten suchen....

Impressum - Datenschutzerklärung