Hundekrankenversicherung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundekrankenversicherung


Markus
11.10.2005, 23:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundekrankenversicherung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bulldog spike
11.10.2005, 23:12
Hallo,
kann mir jemand eine gute Hundekrankenversicherung oder aber auch eine Hunde OP-Versicherung empfehlen?
:13:
Liebe Grüße Alexandra

Nadine
12.10.2005, 07:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
12.10.2005, 07:39
Habe sowas zwar nicht, aber die Agila soll super sein! Musst Du mal unter www.agila.de schauen!

Ivan
12.10.2005, 08:51
Ich habe das Komplett-Paket von der Uelzener (Die Kombination aus der Hundehaftpflicht mit den höchsten Deckungssummen, der Hunde OP Krankenversicherung Komfort und einer speziellen Hundehalterrechtsschutz) für 16,- Euronen netto/mtl.

Pit
12.10.2005, 17:05
Haben das gleiche Packet bei der Uelzener(OP-Vers.), mußten aber leider feststellen, daß nicht sehr viel über die Versicherung abzurechnen ist.
Vorher Bedingungen genau vergleichen.
LG, Pit :traurig1: