PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Calle und Heinrich, wie die Zeit vergeht!


sina
22.03.2010, 22:00
Auch ich habe Bilder von den Bullys, im letzten Jahr aufgenommen.

Als Heini zu mir kam konnte er unter Calle durch laufen!

Er war so klein wie ein Meerschweinchen!:D:D

Gregor, Calle und klein Heinrich

http://img23.imageshack.us/img23/117/cimg0108l.jpg (http://img23.imageshack.us/i/cimg0108l.jpg/)

Calle und Heini

http://img46.imageshack.us/img46/2181/cimg0110j.jpg (http://img46.imageshack.us/i/cimg0110j.jpg/)

Und in diesem Frühjahr.

http://img705.imageshack.us/img705/9001/cimg0546t.jpg (http://img705.imageshack.us/i/cimg0546t.jpg/)

LukeAmy
22.03.2010, 22:02
och sind die süss, die Zähen klasse!!dachte immer die EB ist kleiner als der FB

thomas
22.03.2010, 22:06
Total süß dein kleiner Heinrich . Ich hab aber deinen Calle gesehen da war er noch viel kleiner . Sind aber beide knuffig Sina .

sina
22.03.2010, 22:22
Total süß dein kleiner Heinrich . Ich hab aber deinen Calle gesehen da war er noch viel kleiner . Sind aber beide knuffig Sina .

@ Thomas. :lach4:: Wo hast Du denn den kleinen Calle gesehen??

Oder hatte ich schon Fotos von klein Calle rein gestellt?

Tyson
23.03.2010, 07:48
:ok: Sina, total süß und wie er gewachsen ist! Ja, ja, aus Kindern werden Leute, lach, LG Manuela :lach4:

Grazi
23.03.2010, 08:09
Oh weia... der war als Welpchen ja extrem niedlich! :love:

Grüßlies, Grazi

annie61
23.03.2010, 09:18
Hallo Sina,

erwachsen sieht Dein Heini echt klasse aus.:ok:. Aber als Baby, Gott war der goldig, richtig zum Wegstehlen.:herz2: Schön, das es ihm wieder besser geht. Bis bald,:lach4:
LG Annie

sina
23.03.2010, 09:19
Oh weia... der war als Welpchen ja extrem niedlich! :love:

Grüßlies, Grazi

@ Grazi:

Meinst Du den Heini???

Ja, als Baby war er ganz besonders süß, jetzt mit einem Jahr ist er einfach der

Burner! :king::king:

Es gibt so süße Babybilder von Heini wo er wirklich winzig ist, nur darf ich sie hier nicht einstellen weil sie zu groß sind und ich leider zu blond um sie zu verkleinern. :(

Ich habe noch nie einen Hund gehabt der solch eine Körpersprache hat! :ok:

Viele meinen Heini sieht gefährlich aus und finden ihn häßlich. :schreck:

Naja, er ist eben ein Bully und kein Pudel:sorry:!

Für mich ist er aber das schönste Moppelchen, das sag ich ihm auch oft und er belohnt mich dann mit eine´m dicken Schmatzer! :kiss:

Ich habe auch noch ganz süße Babybilder auf CDR von Calle, der war so groß wie ein kleiner Hamster! :)

Werd ich mal raussuchen und Euch zeigen!

Nessie
23.03.2010, 10:09
Purer Zucker....und würde mich sehr über mehr solcher Bilder freuen.

Diggimon
24.03.2010, 06:55
Extremer Kuschelfaktor :D. Wenn Du magst schicke mir ein paar Bilder per Mail ich verkleinere Sie Dir und schicke Sie dann zurück :lach3:.

Grazi
25.03.2010, 07:19
Es gibt so süße Babybilder von Heini wo er wirklich winzig ist, nur darf ich sie hier nicht einstellen weil sie zu groß sind und ich leider zu blond um sie zu verkleinern. :( Mensch, Sylvia... dann schick' mir den Kram doch per mail! Ich verkleinere dir die Bilder doch gerne! :lach4:

Grüßlies, Grazi

sevenfear
05.04.2010, 11:12
die Beiden sind mega süß...

würde mich ebenfalls über weitere Bilder freuen

Gruß Iza

omarock
05.04.2010, 11:36
Wirklich zu süß! :herz2:
Finde EB´s einfach klasse, hätte auch gerne einen! Leider kann ich mit Schnarchen nicht so wirklich schlafen :hmm:, und Schnarchen können einige unserer Filas schon recht gut, besonders Roxy, da wackeln die Wände, aber die Bullys von Bekannten...:D

Tamy
07.04.2010, 23:02
Hab ich eben erst entdeckt...

Die beiden sind sowas von süüüüüüüüüüüüüss da bekommt man ja fast einen Zuckerschock http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_322.gif

Impressum - Datenschutzerklärung