Schnarchen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnarchen?


Markus
11.10.2005, 21:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schnarchen?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pit
11.10.2005, 21:36
N´Guude, zusammen.
Frage : habe bei unserem jetzigen BM, längerer Stop, festgestellt, daß er fast nicht schnarcht und zudem wesentlich mehr belastbar ist(da mehr Luft?) im Vergleich zum " gewünschten " BM - Typ " ( siehe "dringend gesucht").
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder andere?
Gruß, Pit.

Nadine
12.10.2005, 19:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monica
12.10.2005, 19:52
Hallo Pit

Duke ist unser 1. Bullmastiff und im Gegensatz zu Deinem hat er einen sehr kurzen Stop (siehe Fotos). Er schnarcht sehr oft und ich habe auch oft den Eindruck, dass er schnell Mühe hat beim Atmen, vor allem wenn es warm ist (was ich aber bei anderen BMs, auch mit längerem Stop, schon öfters beobachtete).
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Deiner durch den längeren Stop besser atmen kann und dadurch belastbarer ist.

Gruss Monica

Pit
12.10.2005, 21:38
Hi, Monica.
Hübscher Kerl!
Leider hatte ich bei unserem letztem Bm noch keine Digikamera.
Bin mal gespannt, wie sich Harley´s Kopf noch entwickelt(20 Mon.).
Längerer Stop(im Standard) scheint mir gesünder.
Bin gespannt auf weitere Reaktionen.
LG, Pit.

isabell
12.10.2005, 21:58
monica,wunderschöne fotos von eurem duke :herz: :lach2: drück ihn von mir

Udo
12.10.2005, 22:02
Ist schon interessant, daß die Großen mitunter die gleichen Probleme haben wie die Kleinen (Möpse).

Monica
13.10.2005, 06:00
monica,wunderschöne fotos von eurem duke :herz: :lach2: drück ihn von mir

Mach ich Isa, drück Wilson auch, ok? :lach1:

Ich finde Duke auf den Fotos auch süss, aber es fällt schon auf, dass er sehr kurz ist, findet ihr nicht auch? :35:

Pit, wäre interessant, wenn Du zum Vergleich ein paar Fotos von Deinem einstellen könntest.

LG Monica

Pit
13.10.2005, 18:30
Hi, Monica und Alle!
habe eben ein paar Bilder geschossen.
Augen werden leider heller(noch keinen Plan, wie man´s einstellt).
Mein Zweitbester(nach meiner Frau!).
LG, Pit.

Simone
13.10.2005, 22:46
Hallo!


Glücklicherweise schnarchen meine beiden Damen nicht, sonst würde ich vermutlich kaum schlafen...., denn schnarchen finde ich gaaaaanz schlimm!

Luna hat einen kürzeren Schnuffel, Lisas ist länger. Die sportlichere ist ganz sicher Lisa, allerdings ist Luna auch Lungenkrank, so kann sie eh nur eingeschränkt belastet werden. Wobei mir aufgefallen ist, dass Luna - insb. natürlich mit jüngeren Jahren - Hitze besser wegstecken kann. Sie liegt auch total gerne in der prallen Sonne, Lisa hingegen eher kürzere Zeit.

Anbei nun Fotos:

Lisa & Luna