PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wollte uns mal vorstellen


Steffi
11.10.2005, 17:52
Da wir ja nun schon eine ganze Weile hier angemeldet sind und ich auch immer schon fleißig mitlese wollte ich nun hier mal die Gelegenheit nutzen und uns vorstellen ...

Wir, das sind:
Ich, Steffi, bin 21 Jahre alt und komme aus Magdeburg
Stefan, mein Freund, muss mich in seiner Wohnung ertragen =)
unsere Rottweilerdame, Ayla, sieben Jahre alt und
unser engl. Bulldog Rüde, "Alibaba from Dusk Till Down" alias Sullivan, 4 1/2 Monate

Und da wir heute gerade mit Isa und Willy spazieren waren kann ich auch gleich noch ein paar Fotos anhängen ...

Steffi
11.10.2005, 18:08
Das ist der "kleine" Sullivan und das große schwarze die Aylamaus ...

Steffi
11.10.2005, 18:12
und jetzt ein paar Bilder vom Spaziergang ...

Steffi
11.10.2005, 18:15
Mäusesuchen war heute die Lieblingsbeschäftigung...

Steffi
11.10.2005, 18:17
... noch mehr Mäuse ...

Steffi
11.10.2005, 18:19
Wie artig Hund doch für eine Kastanie sein kann ...

Steffi
11.10.2005, 18:24
Sullivan liebt Willys Zunge ...

Bensmann
11.10.2005, 18:28
Der kleine ist ja wohl ober drollig... :34: und die Rotti Dame finde ich sehr hübsch, etwas zierlicher und nicht so massig wie die meisten anderen Rotties, die in unserer Umgebung so rumlaufen!
Grüße aus Osnabrück
Andreas&Christina mit Bensmann

Brindle
11.10.2005, 18:46
Mein Herz hat Sullivan schon erobert-cooles Trio,aber der Kleine-genau mein Geschmack!! :34:

Donni
11.10.2005, 22:42
herzlich willkommen steffi, schöne hundis haste :)

Grazi
12.10.2005, 05:55
Dieses Babygesicht! :herz:
Und Ayla ist einfach nur bildschön! Die beiden geben bestimmt ein tolles Team ab. :lach2:

Grüßlies, Grazi

Evi
12.10.2005, 11:24
schön Dich begrüßen zu dürfen.
Schönes Trio hast Du da. Die Rottidame wäre was für unseren Rottimann!! Und der Sullivan was für mich!! :herz2: :herz:

LG Evi

bmk
12.10.2005, 11:25
Willkommen hier Steffi, tolle Hunde hast du da!

Katrin
12.10.2005, 12:48
Huhu Steffi,

herzlich willkommen hier :)
und natürlich viel Spaß!
Supi Bilder :herz:

Kati
12.10.2005, 14:26
Hallo Steffi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :lach1:
Mein Traum war eigentlich auch eine Englische Bulldogge, aber jetzt sind es 2 Alanos.
Wenn ich Deinen kleinen Sullivan sehe, bin ich mir sicher, dass ich irgendwann auch mal noch so einen süssen Racker haben werde. Er ist einfach nur putzig. :blume:

Wenn Du aus Magdeburg kommst, müsstest Du eigentlich auch Bernburg kennen? Dort komme ich eigentlich her.

LG Katrin

Steffi
12.10.2005, 19:57
Hallo und Danke für die Willkommensgrüße und die vielen Komplimente ...
schreib jetzt einfach mal so durcheinander müsst euch dann mal den Teil raussuchen der für euch ist.. ;)

Ja, die Aylamaus ist eine sehr Zarte, mussten uns auch schon fragen lassen ob sie reinrassig ist da ihr Kopf so klein ist ... Sie ist mit ihren 40 Kg sehr schlank und "sportlich" aber auf dem Bild hab ich sie auch sehr gut erwischt ...

Zum Trio .. das wär zu schön wenn der Willy auch unser wäre aber ich glaub da würden dem Willy seine Menschen (wie sie hier so schön genannt wurden) nicht mitspielen ... Die Isa wollt ihn mir ja gestern nicht mal "ausleihen" :D

Und der kleine Sulley ist echt der Kracher, hätte nie gedacht, dass man "mit" einem Hund so lachen kann, aber ihn brauch ich nur angucken ... was der immer für Schnuten zieht und wenn er erst mal anfängt rumzumeckern und zu grummeln .... schrecklich könnt ich Stunden von erzählen...

Aber genug zu meinem... Hab mich ja hier schon ein bisschen umgeschaut und eure Hundis sind echt Zucker!! Freu mich schon drauf die ganzen Bilder anzugucken!! .. und ich glaub ich werd damit gleich mal anfangen ...

Ps Bernburg kenn ich, ist ja gar nicht so weit weg von hier. Wo kommst du denn jetzt uneigentlich her?

liebe Grüße
Steffi

Ingrid
12.10.2005, 20:07
NEIN was hab ich denn da für nette Knödels verpasst-! :herz: Pfui wie blöd/unhöflich von mir... :sorry:

Spät aber doch ein herzliches Willkommen! :lach3:

bruce
12.10.2005, 20:48
Hallo und Willkommen,

coole Fotos und sehr schönen EB, sehr sportlich !! :lach2: Auch der andere auf dem Foto !
Von welchem Züchter kommt den dein Kleiner ?
Gruß Bruce! :lach3:

isabell
12.10.2005, 20:56
hallo meine kleine steffi (...ich darf das sagen,weil steffi wirklich klein ist...hihi...steffi,jetzt ists raus....hihi)
herzlich willkommen in meinem liebllingsforum!!!schön,dass du jetzt auch hier bist.die fotos vom spaiergang gestern sind echt toll geworden.
leider hab ich fast die befürchtung,dass sully jetzt wilson den beliebtheitsrang abnimmt hier,aber ich sag euch,der ist der kracher!!!!! :herz:
wir sind oft zusammen unterwegs und dieses dreiergespann ist echt jedesmal herzzerreissend.also ich würde auch gern alle drei haben wollen!!!! :lach1:

zantoboy
13.10.2005, 06:40
der Kleine. Wenn unser großer (BM) mal nicht mehr ist, kommt als Zweithund eine Englische oder Französische Bully.

Bitte noch mehr Bilder! :lach2:

Steffi
13.10.2005, 15:22
Ey soooo klein bin ich gar nicht, bin halt nur nicht so schrecklich lang geworden ...
jap, bin jetzt hier und fühl mich hier auch pudelwohl! Sehr viele nette Leute und viele interessante Themen zum lesen .. :lach2:
Wegen Willy brauchst du dir glaub ich keine Sorgen machen Isa, den muss man nämlich einfach lieb haben, das geht gar nicht anders!

@ bruce
der kleine Sulley kommt aus Bad Harzburg, ist ein A-Wurf, die Eltern sind beide sehr schlank und sportlich (der Papa läuft am Fahrrad und am Quad) aber ich glaub, Sulley kommt nach seinem Großvater, er ist von neun Welpen der einzige der von Anfang an so richtig bullig aussah ...

@zantoboy
kennst du sie Serie "Men, Womon and Dogs" kommt Samstags auf Pro Sieben, da ist ein cooler Frenchy sehr groß und bullig mit etwas kürzeren Ohren, den würd ich auch noch nehmen, der sieht gut aus ...
aber die kleineren sind nicht wirklich was für mich ...

so mach mich jetzt erst mal auf die Suche nach Bildern ...

Liebe Grüße
Steffi

CH-Heidi
13.10.2005, 19:34
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Knutschkugel ist ja der Hammer! Wie gross ist er denn? Kommt mir extrem klein vor neben Wilson.

Liebe Grüsse
Heidi

Steffi
13.10.2005, 19:52
hihi .. ja der Willy ist schon ein kleiner Riese ...
also im Schlaf gemessen, würd ich sagen, ist der Sulley so ungefähr 34 cm am Widerrist (schreibt man das so?)... Muss ja auch noch viel wachsen der Kleine, ist ja grad mal 18 Wochen der Zwerg ... :blume:

CH-Heidi
13.10.2005, 19:57
Ach soooooo! Das mit den 18 Wochen hab ich echt nicht mitbekommen, tschuldigung...:sorry:

Jetzt ist alles klar.

Steffi
13.10.2005, 20:33
Ich sags ja immer, er sieht schon aus wie ein Großer :D
das hat er schon mit acht Wochen gemacht.. ist zwei Schritte getapst und dann stand er wie ein Champion auf einer Ausstellung ... Beine breit, Brust raus und Kopf hoch ... ja ja ... jetzt macht er das nicht mehr so oft .. ist aber auch besser so, sonst würd ich glaub ich noch auf dumme Ideen kommen ...

aber du hast recht hab sein Alter hier noch gar nicht erwähnt... Also er wird diesen Sonntag 19 Wochen alt ... ist also fast noch ein Mini Bully :p :D

Kati
14.10.2005, 15:26
Hallo Steffi, :lach1:
um Deine Frage zu beantworten:

Ich komme aus Bernburg, bin aber vor 8 Jahren nach Bayern gezogen.
Seit 5 Jahren wohne ich im absolut tiefsten Bayern und finde es einfach nur Klasse.
Auch für die Hunde ist es hier wie im Himmel. Beim Spazierengehen sind sie die meiste Zeit ohne Leine und können so richtig rumfetzen.

Wenn ich irgendwann mal wieder in Bernburg bin, um meine Eltern und Geschwister zu besuchen, melde ich mich vielleicht mal.
In diesem Jahr war ich schon einige Male dort, wird dann erst im nächsten Jahr wieder was. Ist halt auch verdammt weit. Leider!

LG Katrin

Impressum - Datenschutzerklärung