PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bond (Dogo Argentino-Rüde, 1 Jahr) war zu lieb für Hundekämpfe!


mandyao
21.03.2010, 15:16
Bond ist 1 Jahr alt und sehr scheu...
Sein Besitzer brachte ihn ins TH weil er nichts tauge..denn er versuchte ihn für Hundekämpfe zu missbrauchen...doch Bond wollte das nicht und wurde dafür schwer geschlagen.
Er hat narben am Körper, durch die brutalen Schläge seines emahliegen Besitzers..er musste egal bei welchem Wetter draußen bleiben ohne Hütte oder Schutz....
Doch Bond hat sich in seinem lieben Wesen nicht brechen lassen...

Er ist sehr lieb aber sehr eingeschüchtert und scheu..kein Wunder..doch wenn er aufgeblüht ist und merkt das er nicht weglaufen muss und Menschen ihn lieb haben ist er absolut kuschlig.
Er will so sehr die Nähe des Menschen...nur er traut sich einfach nicht...denn tief sitzen die Schmerzen die ihm angetan wurden.

Er ist verträgt sich mit Rüden und Hündin
Er wehrt sich bei Rüden wenn sie ihn angehen oder anpöbeln..aber aus Angst und nicht aus Agression!

Auch er kommt nach Deutschland und sucht ein Zuhause
http://i42.tinypic.com/2upp84w.jpg
http://i40.tinypic.com/23h53y8.jpg
http://i44.tinypic.com/25fk1sj.jpg

stefan
22.03.2010, 00:19
huhu ,
wann kommt er nach Deutschland ?

mfg stefan

mandyao
23.03.2010, 23:56
VERMITTELT;):D:lach3:

Diggimon
24.03.2010, 06:46
Hat Stefan bald ein neues Avatar :D??

stefan
24.03.2010, 08:50
huhu

:ok::ok:;) ich glaubt gar nicht wie ich mich freue .............

mfg stefan

aurelie
24.03.2010, 09:43
Gratuliere zum neuen Familienmitglied:lach1:

Nina
24.03.2010, 12:14
Stefan Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familien Mitglied!!!!

AlHambra
24.03.2010, 13:03
Ganz toll !

So ein schönes Happy End für so einen armen Kerl :ok:

Diggimon
24.03.2010, 19:33
Ich habe es so gehofft ,nachdem das mit dem Doggelchen nicht geklappt hat . Ich wünsche Dir mit den Armen ,aber nun Glücklichem Kerlchen ganz viel Freude . Er ist wirklich ein Hübscher Bursche und hat es verdient Glücklich bei Dir zu werden :king::ok::lach3:

Crumbz
25.03.2010, 02:25
er wird es bei Stefan gut haben, das steht ausser Frage... bin auch schon sehr gespannt auf das Kerlchen und freu mich natürlich riesig für ihn... (oder besser für beide)

LukeAmy
25.03.2010, 13:57
schön das er ein tolles Zuhause gefunden hat..und so schnell

stellabella
25.03.2010, 22:48
Der Arme kerl! Ich freue mich sehr,dass er liebevolle menschen gefunden hat! Stefan wir warten auf die Bilder! Viel spass mit Bond! / Coole name! /

L.G. Kristina

mandyao
26.03.2010, 14:36
Für Bond und der rest Truppe geht es nächste Woche in die neue Heimat so wie es aussieht...:lach3:

stefan
26.03.2010, 15:31
:ok: ,
kann es gar nicht erwarten ! bin jetze zum ersten mal seit 30 jahren ohne hund und meine leben ist echt nicht mehr das was es sein sollte !
sobald bond sich eingelebt hat stellt sich mir nur die frage ob ich hier noch eine dauer-pflege-stelle einrichte oder ob bond ne ^^^feste freundin bekommt . na schauen wir mal ........

mfg stefan

mandyao
27.03.2010, 06:01
:d

Impressum - Datenschutzerklärung