PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruhe im Haus


Nina
21.03.2010, 14:39
Hi
sagt einmal kann mir jemand nen tip geben wie man die zwei Terroristen die ich jetzt im haus habe ruhig bekomme? wir sind heute schon ne normale Gassi Runde gelaufen und waren mittags nochne Stunde am Strand. ergebniss : Null
Die zwei toben hier über tisch und Sofa!
Hilfe!!! Ich habe auch schon Kopfarbeit(UO) gemacht. Floor lege ich sicher ab in ihren Korb und chicco auch aber der ist nur sicher im Korb wenn er weiß das ich ihn sehe. Wenn ich mich umdrehe dann geht er los und das ist für Floor sehr verlockend.
Wer Tips hat HER DAMIT

Monty
21.03.2010, 15:35
Bei uns ist Ruhe sobals ich selbst auf den Sofa liege, die Hunde legen sich an die Füße und pennen dann mit

Nadine & Duke
21.03.2010, 15:37
Konsequenz... und viel Training ;)
Immer wieder üben. Den Hund im Korb ablegen lassen, umdrehen und weggehen, sobald er aufsteht, wieder hin und ablegen lassen.
Bleibt er für einen Moment liegen, loben.
So langem, bis er es begriffen hat. ;)
Dauert lange, kostet Nerven, aber nur so kommst Du ans Ziel. ;)

sina
21.03.2010, 16:42
:lach4: Bei uns ist es wie bei Monty!

Wenn ich zum Sofa gehe und dann auch noch eine Wuscheldecke nehme sind die Bullys sofort da, Calle liegt in der Kniekehle und Heini an meinem Kopf!:D

Dann dauert es nicht lange und sie schnarchen um die Wette!:kicher:

Nina
21.03.2010, 17:40
Das mit der konsequenz ist bei mir vorhanden. Ich bekomme auch auf dem Sofa momentan keine ruhe...
Glaube das hat mich heute nur gestört weil ich mich mit ner Erkältung und Halsschmerzen rumschlage...
Mal sehen wie es die nächsten tage läuft... Floor liegt jetzt oben an der Treppe da kann Chicco nicht hin:boese1: Glaub die hat die Schnautze voll:D

Impressum - Datenschutzerklärung