PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möpse


Udo
11.10.2005, 14:47
Hallo, ich habe mich gerade erst angemeldet. Kriegt man ja Angst bei so vielen großen Hunden. ;)
Kaum zu glauben, daß der Mops auch zu den Molossern gehört. :D Ich habe zwei davon (Frido & Felix). Zum engeren Familienkreis gehört noch ein English Bulldog (Billy).

Hier sind die drei:

http://img420.imageshack.us/img420/4706/aaaa00795gr.jpg (http://imageshack.us)

Mäthes
11.10.2005, 14:59
Hallo!
Dat sind ja ein paar kleine Knubbel! :) Genial! Wenn du die Drei übereinander stappelst,hast du auch einen Grossen!

Caro-BX
11.10.2005, 16:04
Herzlich willkommen Udo! :lach3: Drei süße Sabberbacken hast du da! :herz:

Fleur
11.10.2005, 17:09
Uiii ich liebe Möpse :herz: :herz: das wird mein nächster Hund werden!!

morpheus
11.10.2005, 17:22
Uiii ich liebe Möpse

Ich auch ;) . Und die Hunde sind klasse.

Udo
11.10.2005, 17:22
@Fleur: Wirklich? Laß Dich vorher von einem wahren Mopsfreund beraten, nämlich von mir! :D

Brindle
11.10.2005, 17:34
Cooles Trio,aber die EB ist Megacool-sitzt hinter den Möpsen wie der Torwächter!!!Gefällt mir gut!!!

Anne
11.10.2005, 17:37
möpse :herz: schwärm

die sollen ja süchtig machen :)

ach ja, wenn ich zu alt für die großen bin, dann kommen bei uns auch möpse,mindestens zwei oder drei oder so.

Bensmann
11.10.2005, 18:25
Da lese ich die Überschrift "Möpse"...freue mich schon über Nacktbilder aus´m Forum und dann sowas.... :traurig1:

Neee, Spaß beiseite....Drollige Kerlchen Deine 3 Hundies!
Ach ja, herzlich Willkommen hier im Forum!
Grüße aus Osnabrück
Andreas&Christina mit Bensmann :lach1:

Urs
11.10.2005, 18:59
Willkommen hier im Forum!
:lach1:

Udo
11.10.2005, 21:22
Freut mich wirklich, daß meine Möpse (oder ist Euch "Mopse" lieber?) hier als Molosser anerkannt werden. Danke für die nette Begrüßung. :lach2:

Fleur
11.10.2005, 21:25
@Fleur: Wirklich? Laß Dich vorher von einem wahren Mopsfreund beraten, nämlich von mir! :D

Ich komme sehr gerne darauf zurück!!!!
Die Hunde sind so genial!!!

Donni
11.10.2005, 22:39
herzlich willkommen udo, 3 süße sabberbacken hast du :)

Grazi
12.10.2005, 06:05
Auch von mir ein Hallo und herzlich willkommen! :lach1:

Freut mich wirklich, daß meine Möpse (oder ist Euch "Mopse" lieber?) hier als Molosser anerkannt werden. Hmmm, zu den klassischen Molossern zählt der Mops wohl eher nicht, aber molossoid ist er auf jeden Fall und daher passt er doch auch gut hierher. ;)

Möpse waren eigentlich nie so mein Ding (viiiiiiel zu klein und kurznasig :D), bis eine Freundin sich so ein Knubbelchen geholt hat. Bonita - die aus einer IMHO sehr guten Zucht stammt, die agilere, hochbeinigere und langschnutigere Hunde hervorbringt - hat mich eines Besseren belehrt: dieses reizende Geschöpf mit seinem so liebevollen, anhänglichen Wesen und doch ausgeprägtem Charakter (manch einer würde das Sturheit nennen) war so was von klasse, dass ich sie am liebsten geklaut hätte! Springlebendig, mehr als fit, schön schlank und gut bemuskelt kann auch ein kleiner Mops ein toller Begleithund sein.

Grüßlies, Grazi

Karin
12.10.2005, 06:17
Hallo und herzlich Willkommen hier :lach1:

Als Loriot-Fan mag ich natürlich auch Möpse :lach2:

LG Karin

Udo
12.10.2005, 07:37
Kein echter Molosser? :traurig1:
Ist mir egal, in den Mopsbüchern steht das aber drin. :D
Gefällt mir gut hier. Werde mich mal richtig durchlesen. Mich interesseiren besinders gesundheitliche Aspekte, denn mein Big-Mops Frido hat einige Probleme. Dazu aber in anderen Threads mehr.

Evi
12.10.2005, 11:18
auch von uns ein herzliches willkommen. :lach1:

LG Evi

Wie Waldi
12.10.2005, 11:34
Möpse waren eigentlich nie so mein Ding


Ging mir auch so. Bis Freunde von mir anfingen die kleinen Viecher zu züchten.
Geniale Hunde in einem leider viel zu kleinen Körper (Geschmacksache).

Willkommen Udo!

Impressum - Datenschutzerklärung