Bullmastiff-Mix Massimo (geb. 2007) im Tierheim Recklinghausen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff-Mix Massimo (geb. 2007) im Tierheim Recklinghausen


Markus
21.03.2010, 09:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiff-Mix Massimo (geb. 2007) im Tierheim Recklinghausen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

tierheimre
21.03.2010, 09:10
Hallo,

für unseren Massimo suchen wir dringend ein neues, hundeerfahrenes Zuhause, da ihm der Stress im Tierheim "gehörig auf den Magen schlägt" und er einfach nicht so viel essen kann, wie er an Gewicht verliert, weil er im Zwinger nur von links nach rechts springt.

Der ca. 2007 geborene und vom Veterinäramt als Bullmastiff-Mix eingestufte Massimo kam als Fundhund zu uns. Mit seinen anfangs ca. 40 kg ist er kein Leichtgewicht und sollte nur zu standfesten Menschen vermittelt werden, bei denen er ebenerdig wohnen kann. Zu kleinen Kindern möchten wir Massimo nicht vermitteln, da er anfangs seinen Unmut deutlich gezeigt hat, wenn er etwas tun sollte, was ihm nicht gefiel. Massimo ist ein junger, aktiver und vor lauter Energie "übersprühender" Hund, der dringend eine sinnvolle Aufgabe sucht.

Massimo besucht mit seinem Paten die Hundeschule und wird hoffentlich bald auch seine Maulkorbbefreiung bestehen.

Bei Interesse und für weitere Informtionen melden im

Tierheim Recklinghausen
Waldstraße 2 a
45661 Recklinghausen

02361/67593

www.tierheim-recklinghausen.de

Nadine
29.03.2010, 14:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Maike
29.03.2010, 14:40
http://www.tierheim-recklinghausen.de/index.php?option=content&task=view&id=792

Grazi
29.07.2010, 11:38
Massimo sucht immer noch!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/massimo_seite.jpg

Grazi
26.03.2012, 12:03
Ups... schon lange vermittelt! -> November 2010

Grüßlies, Grazi