Welche Rasse ist das?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Rasse ist das?


Markus
20.03.2010, 22:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Welche Rasse ist das?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mallorca-tierrettung
20.03.2010, 22:34
Hallo, wir bekamen einen Hund ins Tierheim und bitten um Mithilfe die Rasse zu bestimmen, bzw. den Rassenmix.http://www.mallorca-tierrettung.de/cyrano1.jpg

http://www.mallorca-tierrettung.de/cyrano3.jpg

vielen Dank für euere Mithilfe
liebe Grüße

Nadine
20.03.2010, 23:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oskar
20.03.2010, 23:11
auf dem ersten bild sieht er wie ein doberman-jagthund mix aus.
aber der hund auf dem zweiten bild......:D

artreju
21.03.2010, 05:20
Jagthund-mix hätt ich auch getippt

Tyson
21.03.2010, 06:28
:lach4: Vielleicht ein Ridgeback-Jagdhund-Mix? LG Manuela

Susanne
21.03.2010, 06:53
Ein wenig Fila Brasileiro könnte da mit in den Genen stecken...

Susanne

Luna&Rocco
21.03.2010, 07:05
auf dem ersten bild sieht er wie ein doberman-jagthund mix aus.
aber der hund auf dem zweiten bild......:D

janz meine meinung :ok: :D

cane de presa
21.03.2010, 07:06
Weimaraner-BX ??

ananda
21.03.2010, 07:36
Dobi X Deutsche Dogge

Anne
21.03.2010, 07:40
Jagdhundmix, evtl. mit nem Schuß Labbi.

Conner
21.03.2010, 07:41
Ich muß sagen ich finde das immer unsinnig. Als wenn sich in Spanien auf der Straße ein z.b. reinrassiger Dobermann und eine reinrassige Dogge begegnet sind - das sind doch meist alles Mix-Mixe und eine Rasse ist irgendwann mal dabei gewesen.

ananda
21.03.2010, 07:44
Ich muß sagen ich finde das immer unsinnig. Als wenn sich in Spanien auf der Straße ein z.b. reinrassiger Dobermann und eine reinrassige Dogge begegnet sind - das sind doch meist alles Mix-Mixe und eine Rasse ist irgendwann mal dabei gewesen.

Kann man nie wissen:D

mallorca-tierrettung
21.03.2010, 08:13
Jagdhund-Molosser-Mix wird wohl die treffendste Angabe sein, vielen Dank an euch für die Hilfe, liebe Grüße