PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notfall: Shar Pei Ayleen *2003 TH Worms sucht dringend


ananda
19.03.2010, 12:55
Meine Patenhündin Ayleen ist hautkrank und sucht leider schon sehr lange nach "ihren" Menschen, nun ist sie aber aufgrund der Verschlechterung ihres Gesundheitszustandes zu einem absoluten Notfall geworden.

Ayleen sucht dringend eine Pflegestelle oder besser noch ein endgültiges Zuhause.

Allerdings ist sie nicht mit anderen Hunden verträglich und sollte auch nicht zu kleinen Kindern.

Ayleen ist eine aprikosenfarbene Shar Pei Hündin und eine recht typische Vertreterin dieser Rasse.

Anfallende Tierarztkosten können nach Rücksprache mit dem TSV Worms von diesem übernommen werden, daran soll es nicht scheitern.

Bilder und weitere Infos unter http://www.tierheimworms.de/Hunde_mittel/ayleen.html

ananda
17.04.2010, 17:19
Jetzt heißt es Daumen drücken: Ayleen hat Interessenten:lach3:

ananda
24.04.2010, 13:45
Ayleen ist eben in ihrem neuen Zuhause angekommen.:ok:

Grazi
25.04.2010, 15:25
Super! Das freut mich total! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung