PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti Lick Strip


Nina
19.03.2010, 07:54
Habe gerade im Internet Pflaster entdeckt die als ersatz für den Kragen gedacht sind. Kennt die Jemand? Der name ist so wie in der überschrift. Habe leider nur ne Seite auf Niederländisch gefunden. Sind halt normale Pflaster nur das auf der aussenseite Stoffe wie CayennePfeffer und citroene und so ist.

Peppi
19.03.2010, 09:48
Hallo Dobimama,

Die Wolke hat bei uns alle Fussleisten abmontiert. Ich hab alles auf die Reste gesprüht, gestäubt, gepulvert was in der scharfen Gewürzküche Rang und Namen hat.

Es hat ihn nicht die Bohne interessiert.;)

SherryCat
19.03.2010, 13:50
Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht. Die Hunde fanden es eklig und sind nicht mehr dran gegangen. Aber ausnahmen gibt es immer.

Nina
19.03.2010, 15:13
@Peppi nenn mich Kaiserin Also die pflaster fand ich interessant da Kragen schrecklich sind und meine Beiden gut auf geruch reagieren...wenn ich mit Chili koche sind die weg...
@Sherrycat danke!!

sina
19.03.2010, 19:19
Habe gerade im Internet Pflaster entdeckt die als ersatz für den Kragen gedacht sind. Kennt die Jemand? Der name ist so wie in der überschrift. Habe leider nur ne Seite auf Niederländisch gefunden. Sind halt normale Pflaster nur das auf der aussenseite Stoffe wie CayennePfeffer und citroene und so ist.

Ich stehe etwas neben mir., um was geht es denn hier??:35:

Was für ein Pflaster ersatz für einen Kragen?

@ Peppi, ich habe auch alles an die Schränke geschmiert, angefangen von dem Knabberweg aus dem Zooladen über extra scharfen Löwensenf bis Tabasco.

Alles war sauber abgeschlabbert!! :schreck:

Nina
20.03.2010, 17:54
@Sina
Das Pflaster soll ein ersatz für den Kragen sein bei Wunden.
Die armen doggis bekommen ja nen Kragen wenn irgendwo ne Wunde ist und sie daran nicht lecken oder knabbern sollen.
Dieses Pflaster wird wie ein Normales verwendet und hat auf der Aussenseite eben Zeug wie oben beschrieben das die Hunde davon abhalten soll..
Ist wenn es funktioniert natürlich netter für die Hunde als so nen Kragen. Stelle gerade nen erste Hilfe set zusammen.

Impressum - Datenschutzerklärung