Gravierende Änderung des Jagdgesetzes in Sicht!?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gravierende Änderung des Jagdgesetzes in Sicht!?


Markus
18.03.2010, 12:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gravierende Änderung des Jagdgesetzes in Sicht!?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Doc_S
18.03.2010, 12:02
Bin immer noch nicht fit, und muß mir die Zeit mit googeln vertreiben!?
Bin mal wieder auf was recht interessantes gestoßen!
Dies würde eine gravierende Änderung des Jagdgesetzes bedeuten!:D

Es sind einige Klagen vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) eingegangen/ bzw. angenommen worden!
Geklagt wird gegen die zwangsweise Mitgliedschaft von Grundeigentümern in Jagdgenossenschaften, welche gegen die Menschenrechte verstößt!
:D:D:D

http://www.zwangsbejagung-ade.de/aktuellefaelle/trierjagdgenossegegenjagdzwang/index.html

Wie in dem Bericht zu lesen ist, kann die BRD bis Mitte März Stellung nehmen, des weiteren soll noch dieses Jahr eine Entscheidung anstehen!
Dies würde bedeuten, daß es bejagungsfreie Zonen geben würde, wenn der jeweilige Grundstücksbesitzer aus der Jagdgenossenschaft austritt!? :ok:

Grüße,
Andi.

Nadine
18.03.2010, 12:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
18.03.2010, 12:14
Ein Licht am Horizont ?

Klingt gut :ok:

genesisis
18.03.2010, 12:46
:ok:Lasst uns Land kaufen!!!:king:

Scotti
18.03.2010, 13:14
Das wäre ein großer Fortschritt. :ok: