Top 10 "most dangerous dog breeds" laut petsdo.com

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top 10 "most dangerous dog breeds" laut petsdo.com


Markus
17.03.2010, 18:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Top 10 "most dangerous dog breeds" laut petsdo.com” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Doc_S
17.03.2010, 18:02
Hallo zusammen.
Bin zur Zeit krank zu Hause und habe Zeit das Internet zu durchwühlen, bevor ich den Lagerkoller bekomme!? :D

Hier mal ne andere Aufstellund der 10 gefährlichsten Hunderassen- ohne Wertung- fast!?:D Uuuuuuh!?
Naja, es waren schon ein paar Überraschungen dabei.

http://www.petsdo.com/blog/top-ten-10-most-dangerous-dog-breeds

Achja, die Top 3, der DSH, ist bei den Amis in einem Staat auch "gelistet".

Nadine
17.03.2010, 18:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rocky
17.03.2010, 18:34
.... Deutschland ist "bewiesenermassen" was die gefährlich der Hunde anbelangt Weltmeister, immerhin 4 x erwähnt und auf den vorderen Plätzen!

Den Spitzenplatz immerhin übernehmen die Amis selber. So ein Schwachsinne, einfach unglaublich, mir fehlt da noch die "Bush-Rasse", die ist einfach absolut mörderlich!

Eines wird aber bewiesen, die Dummheit ist grenzenlos und weltumspannend, tröstlich, irgendwie .....

Nina
17.03.2010, 19:26
AHH ich hab 1 1/2 gefährliche Hunde!!!!! Schreck lass nach!!!!!!
Nee mal im ernst was nen Schwachsinn!

meschi
17.03.2010, 19:41
Tja, was soll man davon halten... :hmm:

Mickey48
17.03.2010, 20:09
Wie kommentiert der eine es zurecht:
"Wer das zu ernst nimmt, schaut auch FoxNews" (Bei uns würde das ungefähr "Glaubt alles in der "Bild-Zeitung" heißen)

Laut australischen Wissenschaftlern ist der agressivste Hund der Welt der Cockerspaniel!
Wegen einem rötlichen Fellpigment, das häufig auch Agressivität/Hitzköpfigkeit mitvererbt.
Dieses Pigment kommt auch bei rötlichen Goldies vor (So viel zum Thema "perfekter Familienhund")

AlHambra
17.03.2010, 21:08
Oh mein Gott, da krieg ich ja jetzt schon Schweissausbrüche wenn ich an unsere Morgige Runde im Auslaufgebiet denke ...

DALMATINER :schreck:
HUSKIES :eek:
CHOW CHOWS *grusel*

Hoffentlich frisst keiner meinen Saupacker :kicher::kicher:

Monty
18.03.2010, 05:52
Was bin ich froh das ich Husky, DSH , Pittie & Co überlebt habe und immo nur ein Bullterrier lebt :kicher:

die Miez wurde auch nicht aufgefressen...;)

Peppi
18.03.2010, 05:53
Da fehlt der Mops. Also unseriöse Liste.

Scotti
18.03.2010, 06:09
Ha, nun habe ich auch einen gefährlichen Hund, wenn auch nur auf Platz 9. :D
Aber selbst die Amis scheinen den Boxern nicht mehr die Ohren abzuschneiden.
Dafür sehen die Pitties, Dobies und Presas total bescheuert aus. Arme Viecher...:traurig:

Ladyhawke
18.03.2010, 06:22
Hm, wat is dann mein Theo....Mischling aus Pit und DSH.....brandgefährlich:D:D:D

http://i44.tinypic.com/21l5u8m.jpg

Moeppelchen
18.03.2010, 09:25
der pit schaut ja toll aus...haben die nicht noch ne dickere kette gehabt,die sie ihm dranhängen könnten?

Ronja-Shela
18.03.2010, 10:03
Haben 12 Jahre mit einem Kampfdalmatiner
problemlos überlebt.

Löwenherz
19.03.2010, 09:45
:der pit schaut ja toll aus...haben die nicht noch ne dickere kette gehabt,die sie ihm dranhängen könnten?



:harhar::harhar::harhar:


Genau das habe ich auch gedacht !!!