PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top 10 "most dangerous dog breeds" laut petsdo.com


Doc_S
17.03.2010, 18:02
Hallo zusammen.
Bin zur Zeit krank zu Hause und habe Zeit das Internet zu durchwühlen, bevor ich den Lagerkoller bekomme!? :D

Hier mal ne andere Aufstellund der 10 gefährlichsten Hunderassen- ohne Wertung- fast!?:D Uuuuuuh!?
Naja, es waren schon ein paar Überraschungen dabei.

http://www.petsdo.com/blog/top-ten-10-most-dangerous-dog-breeds

Achja, die Top 3, der DSH, ist bei den Amis in einem Staat auch "gelistet".

Rocky
17.03.2010, 18:34
.... Deutschland ist "bewiesenermassen" was die gefährlich der Hunde anbelangt Weltmeister, immerhin 4 x erwähnt und auf den vorderen Plätzen!

Den Spitzenplatz immerhin übernehmen die Amis selber. So ein Schwachsinne, einfach unglaublich, mir fehlt da noch die "Bush-Rasse", die ist einfach absolut mörderlich!

Eines wird aber bewiesen, die Dummheit ist grenzenlos und weltumspannend, tröstlich, irgendwie .....

Nina
17.03.2010, 19:26
AHH ich hab 1 1/2 gefährliche Hunde!!!!! Schreck lass nach!!!!!!
Nee mal im ernst was nen Schwachsinn!

meschi
17.03.2010, 19:41
Tja, was soll man davon halten... :hmm:

Mickey48
17.03.2010, 20:09
Wie kommentiert der eine es zurecht:
"Wer das zu ernst nimmt, schaut auch FoxNews" (Bei uns würde das ungefähr "Glaubt alles in der "Bild-Zeitung" heißen)

Laut australischen Wissenschaftlern ist der agressivste Hund der Welt der Cockerspaniel!
Wegen einem rötlichen Fellpigment, das häufig auch Agressivität/Hitzköpfigkeit mitvererbt.
Dieses Pigment kommt auch bei rötlichen Goldies vor (So viel zum Thema "perfekter Familienhund")

AlHambra
17.03.2010, 21:08
Oh mein Gott, da krieg ich ja jetzt schon Schweissausbrüche wenn ich an unsere Morgige Runde im Auslaufgebiet denke ...

DALMATINER :schreck:
HUSKIES :eek:
CHOW CHOWS *grusel*

Hoffentlich frisst keiner meinen Saupacker :kicher::kicher:

Monty
18.03.2010, 05:52
Was bin ich froh das ich Husky, DSH , Pittie & Co überlebt habe und immo nur ein Bullterrier lebt :kicher:

die Miez wurde auch nicht aufgefressen...;)

Peppi
18.03.2010, 05:53
Da fehlt der Mops. Also unseriöse Liste.

Scotti
18.03.2010, 06:09
Ha, nun habe ich auch einen gefährlichen Hund, wenn auch nur auf Platz 9. :D
Aber selbst die Amis scheinen den Boxern nicht mehr die Ohren abzuschneiden.
Dafür sehen die Pitties, Dobies und Presas total bescheuert aus. Arme Viecher...:traurig:

Ladyhawke
18.03.2010, 06:22
Hm, wat is dann mein Theo....Mischling aus Pit und DSH.....brandgefährlich:D:D:D

http://i44.tinypic.com/21l5u8m.jpg

Moeppelchen
18.03.2010, 09:25
der pit schaut ja toll aus...haben die nicht noch ne dickere kette gehabt,die sie ihm dranhängen könnten?

Ronja-Shela
18.03.2010, 10:03
Haben 12 Jahre mit einem Kampfdalmatiner
problemlos überlebt.

Löwenherz
19.03.2010, 09:45
:der pit schaut ja toll aus...haben die nicht noch ne dickere kette gehabt,die sie ihm dranhängen könnten?



:harhar::harhar::harhar:


Genau das habe ich auch gedacht !!!

Impressum - Datenschutzerklärung