PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend gesucht: Foto von einem typvollen Bullmastiffrüden


Simone
11.10.2005, 11:36
Hallo!

Ich arbeite mal wieder an der Erweiterung meines Bullmastiff-Shops. Dafür suche ich nun einen sehr typvollen Bullmastiffkopf oder gerne auch einen stehenden Bullmastiff. Wer hat von seinem BM ein tolles Foto (guter Qualität) und wäre bereit, mir seinen Rüden als Motiv zur Verfügung zu stellen?! Bitte senden ggf. Eure Fotos an mich per email: simone@bull-mastiff.de

LG Simone

Christian
11.10.2005, 19:15
Hallo!
Schau doch mal unter www.hundund.de da findest du alles an Rassen und richtig gute Fotos, die man kostenlos laden kan.
Musst nur auf die größen achten.
Ich schicke sie mir selber als E-card (kostenlos) dann bekommst sie in der richtigen größe. :)

Simone
11.10.2005, 19:21
Hallo Christian,

danke, aber ich brauche ein Bild mit Copyright. Ansonsten hätte ich selber genügend Bullmastiff Bilder in meiner Bullmastiff Galerie...

Anne
11.10.2005, 19:45
also, ich hab noch einige fotos von fiete auf dem PC,aus neumünster.
sonntag ist molosser spaziergang,da könnte ich noch standfotoa machen und bessere kopffotos.dann müßte andrea noch laut JAAAAAAAAAAA sagen und du kannst die fotos haben :)

Anne
11.10.2005, 19:58
das könnte ich dir im moment anbieten,falls andrea JAAAAAAAAAAAA sagt :)

Anne
11.10.2005, 20:00
.................................

Simone
11.10.2005, 21:17
:lach2: Ja, gerne! Fiete ist schööööön und schaut auch gut männlich aus. Denn Damenbilder habe ich ja im Doppelpack.

Anne
12.10.2005, 08:22
wenn andrea ihr o.k. gibt (sie sagt bestimmt nicht nein ), schicke ich dir die vier. sollte das wetter sonntag passabel sein, mache ich dann noch standfotos und einige kopfstudien.

Andrea
14.10.2005, 07:02
natürlich sage ich ja!

Martin
14.10.2005, 07:28
Andrea, da kannst Du nichts dagegen heben!

Fiete hat ein geniales 'Gesicht', endlich wird er berühmt :45: .
Seit ihr das am TV beim Hunderennen gewesen, wenn ja: geil!

Anne
14.10.2005, 08:53
simone,

wenn du interesse hast, dann mache ich sonntag noch neue fotos von fiete und schicke sie dir bis montag per mail.

Impressum - Datenschutzerklärung