Frühling die Zweite !!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühling die Zweite !!!


Markus
17.03.2010, 15:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frühling die Zweite !!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
17.03.2010, 15:32
Soooo, der Frühling hat heut zum zweiten mal versucht den Winter zu vertreiben. Wir waren mit Freunden am Deich und haben eine tolle Toberunde gedreht. :ok:

Odin,Sam, Rocky & Barney
http://www.fotos-hochladen.net/strand014lsgp2yv8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Barney war in Knutschlaune :kicher:
http://www.fotos-hochladen.net/strand010l6ktceyf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

kleine Abkühlung im Wasser
http://www.fotos-hochladen.net/strand021pcm7rked.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

eeey - nicht mit Wasser ins Gesicht spritzen
http://www.fotos-hochladen.net/strand022asqu60nr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Tschüss Deich - bis bald :king:
http://www.fotos-hochladen.net/strand031l815kudf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
18.03.2010, 12:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.03.2010, 12:06
Das 2. Foto ist ja toll! Aber Odins Blick auf dem 4. ist unschlagbar! :D

Grüßlies, Grazi

BX-Isabell
18.03.2010, 14:57
Das 2. Foto ist ja toll! Aber Odins Blick auf dem 4. ist unschlagbar! :D

Grüßlies, Grazi

Da hast Du Recht,manchmal würde ich gerne wissen was unsere Sabberbacken so denken...:hmm:

Tyson
18.03.2010, 21:46
:ok: Tolle Bilder von wirklich schönen Hunden, aber der Odin ist unschlagbar, er ist echt super und diese Augen, schwärm, LG Manuela:ok:

sina
18.03.2010, 22:32
Was für eine tolle Truppe! :ok: