Hier wohnt ein Hund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier wohnt ein Hund


Markus
15.03.2010, 14:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hier wohnt ein Hund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

boxer
15.03.2010, 14:00
Hier wohnt ein Hund
Wenn du nicht mit schmutzigen Pfoten
und wackelndem Hintern begrüßt werden willst,
dann bleib draußen, denn - hier wohnt ein Hund!

Wenn Du das Gefühl einer kalten Nase
oder einer nassen Zunge nicht magst,
dann bleib draußen, denn - hier wohnt ein Hund!

Wenn Du nicht über verstreutes Spielzeug stolpern willst,
dann bleib draußen, denn - hier wohnt ein Hund!

Wenn Du denkst, ein Haus sollte immer aufgeräumt sein
und nach Parfüm riechen,
dann bleib draußen, denn - hier wohnt ein Hund!

Wenn Dich Hundehaare stören,
die ab und zu mal durch die Wohnung fliegen
und sich vielleicht auf Deine teuren Designerklamotten verirren,
dann bleib draußen, denn - hier wohnt ein Hund!

Aber wenn Dich dies alles nicht stört...
wirst Du sofort geliebt, wenn Du hereinkommst,
denn - hier wohnt ein Hund!!

LG Maggi & CO :)

Nadine
15.03.2010, 14:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
15.03.2010, 14:03
das ist goldig! und triffts genau oder?

genesisis
15.03.2010, 14:08
schön! Hast du eine Quelle dazu?

aurelie
15.03.2010, 16:04
Cool, das papp ich mir an die Haustür:D

LukeAmy
15.03.2010, 17:06
hier hats noch mehr

http://105359.homepagemodules.de/t209f24-lustige-Hundegedichte.html

sina
15.03.2010, 20:21
Cool, das papp ich mir an die Haustür:D

Super, das hab ich auch gleich gedacht! :ok:

genesisis
15.03.2010, 22:31
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber nach dem Link von LukeAmy wär das ne Copyrightverletzung... :hmm:

Bei solchen Sachen sollte immer die Quelle bei sein!

Grazi
16.03.2010, 12:22
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber nach dem Link von LukeAmy wär das ne Copyrightverletzung... :hmm:

Bei solchen Sachen sollte immer die Quelle bei sein! Stimmt.... allerdings kenne ich diesen Text auch schon seit Jahren. Immer mit dem Hinweis "Autor unbekannt" versehen. In LAs Link sehe ich erstmals ein Copyright....

@Maggi / boxer: Sei bitte so lieb und frag' die vermeintliche Autorin, ob der Text tatsächlich von ihr stammt und falls ja, ob du ihn weiterverbreiten darfst.

Grüßlies, Grazi

Niederrhein-Fee
16.03.2010, 15:32
wir haben an unserer Haustür folgendes Schild:

Dieses Haus ist das Heim unserer Hunde.
Besucher kommen erst an zweiter Stelle.
Wenn Sie Hunde mögen, werden Sie das verstehen.
Falls nicht - was tun Sie dann hier?

Liebe Grüße Karin

Bullmastiff George
20.03.2010, 07:35
wir haben an unserer Haustür folgendes Schild:

Dieses Haus ist das Heim unserer Hunde.
Besucher kommen erst an zweiter Stelle.
Wenn Sie Hunde mögen, werden Sie das verstehen.
Falls nicht - was tun Sie dann hier?

Liebe Grüße Karin

:ok:Sehr geil, ist das von Dir ? :ok:

filabrasfr
20.03.2010, 08:25
alles so wahr