PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höllenlärm


Grazi
15.03.2010, 12:32
Das Trio Infernale kann wirklich einen Heidenlärm veranstalten... :D
Hier mal zum Beweis ein kleines Video. Hat zwar eine extrem miese Qualität, aber es geht ja im Grunde nur um den Ton.

Vega fängt an (ihr Wuffen ist eine Aufforderung an Görk, endlich mal Leckerchen rauszurücken)... Simba stimmt vorsichtig wimmernd ein ("Ich hab' auch Hunger!") ... und dann legt Mortisha los. Ein Wunder, dass es keine Beschwerden von unseren Nachbarn hagelt. ;)

Trio Infernale veranstaltet Höllenlärm (http://classic.myvideo.de/watch/7399987/Chaoshunde)

Grüßlies, Grazi

Gabi
15.03.2010, 12:34
:kicher:ist ja auch gemein, wenn die armen nichts zu fressen bekommen. da muss man sch ja melden, damit man nicht vergessen wird.

linda
15.03.2010, 12:36
ich kuh hatte den ton voll auf laut.
loona ist mir fast auf dem laptop gesprungen um die bösen hunde aus ihrem revier zu vertreiben. ich konnte sie gard noch am halsband halten.
man grazi deine bande ist echt laut.

Grazi
15.03.2010, 12:37
@ Linda: :kicher::kicher::kicher:

Übrigens: die Kleinste ist die Lauteste. :D

Grüßlies, Grazi

katinka
15.03.2010, 12:51
was für ein konzert. und das alles nur für ein leckerli:D

Ute
15.03.2010, 14:15
Ich habe das Video eben Leo vorgespielt und folgende Reaktion beobachtet:
Zuerst aus dem Schlaf den Kopf noch und schief gehalten, danach versucht in den Lappi zu krabbeln und als es dann noch immer nicht aufhörte, ist Leo nach draussen gespurtet und fing ebenfalls ganz laut an zu bellen :D
Die arme Katze dachte, dass hier nun noch mehr bekloppte Hunde wohnen und hat die Flucht ergriffen :p
Was für eine Tierquälerei :boese1:

linda
15.03.2010, 14:52
ja die familie grazi macht nicht nur ihre hunde kirre sondern auch die aus dem forum.:schreck:

Tyson
15.03.2010, 16:19
:lach4: Mein lieber Schwan, daß sind aber wirklich ein paar Radautüten, Euch sucht bestimmt kein Einbrecher heim,so effektiv arbeitet keine Alarmanlage, lach, LG Manuela :ok:

niebla
15.03.2010, 17:30
LOL..............bei meinen weiß ich kaum wie die sich anhören.............die bellen eigentlich kaum.Niebla kann aber reden hört sich an wie Walsingsang und wenn man ihr antwortet kann sie das mit einer unglaublichen Ausdauer.

omarock
15.03.2010, 20:43
Leider hatte ich den Laptop auch ganz schön laut...:hmm:

Das ist wirklich ein Höllenlärm, aber Mortisha macht die beste Figur! :D

Grazi
16.03.2010, 13:04
Selbst schuld, Svenja... du warst eigentlich gewarnt. :D

Am lustigsten finde ich, dass Mortisha wirklich eine formvollendete Heul-Schnute zieht: Kopf in den Nacken, rundes Schnütchen. Aber statt einem satten Heuler kommt nur ein Geräusch raus, dass an eine heisere Sirene erinnert. :kicher:

Grüßlies, Grazi

Dani
16.03.2010, 13:15
Na die Drei können aber richtig Gas geben :D

Vincenzo ist gleich mit eingestiegen die anderen Beiden haben gleich gewusst das das aus Frauchens Schläpptop kommt ;)
nur der Vincenzo hats noch nicht ganz begriffen :kicher:

Lieben Gruß Daniela und die Jungs

Nina
16.03.2010, 13:20
NA danke ich dussel hab das angemacht(Ton normal) und Chico ist komplett abgedreht. Floor wurde weggeschupst und dann wurde der Tisch angebellt. So schnell konnte ich nicht aus machen wie der die Pfoten auf dem Laptop und die Zähne in der Nähe hatte. Mein Mann hat ihn noch gerade zu fassen bekommen.
Merke: Üben das bellende Hunde nicht immer gefährlich sind und besonders nicht wenn die aus nem PC kommen.

Dickbert
16.03.2010, 19:25
:ok::ok::ok:
Mortisha´s Schnütchen ist mega süß:herz:


Liebe Grüße:lach4:

capedog
16.03.2010, 20:47
:ok::ok::ok:
Mortisha´s Schnütchen ist mega süß:herz:


Liebe Grüße:lach4:

Nicht nur ihr Schnütchen, auch ihre Blicke sind einfach nur :herz:
Ich hab die Warnungen übrigens ernst genommen, und mir das ganze nur mit Kopfhörern auf mittlerer Lautstärke angehört :king:
Trotzdem beeindruckend :D

sina
23.03.2010, 18:11
Uiii Grazi da war bei uns aber was los!!:schreck::schreck::schreck:

Die Bullys haben geschlafen und plötzlich ging die Bellerei los. Sie sind fast explodiert und können sich überhaupt nicht beruhigen! :boese1::boese1:

Ich werde mir morgen, wenn sie im Garten sind, noch einmal das Video richtig ansehen!:ok:

Djego
24.03.2010, 18:23
:3D07::3D07: Wie geil!
Djego hat nur den Kopf von seinem Körbchen gehoben und hat blöd geschaut.

Impressum - Datenschutzerklärung