PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Thema CC Brüder im TH Bad Salzuflen


artreju
15.03.2010, 09:26
Die ehemaligen Besitzer haben mir gesagt, dass sie die Hunde von einem
Züchter (Zirkus) aus Hamburg haben, und das Till Schweiger auch einen Hund
aus dem Wurf bekommen hat. Darauf waren sie echt besonders stolz ;-)


Wollt ich gleich mal richtig stellen das der Hund nicht von der AZG ist - der Zirkusbesitzer züchtet wahllos und nach keinen gesundheitlichen Aspekten.
Der Til Schweiger Hund kommt auch nicht aus seinem Stall, der kommt aus dem Zwinger der Antike und dieses ist auch schon Jahre her ;) Leider wirbt er damit noch immer :(

Wünschen trotzdem beiden Hunden das sie schnell in gute Hände kommen:)

Kerstin
15.03.2010, 09:28
@artreju... daß die beiden nicht von der AZG sind, ist mir auch klar. Aber Til Schweiger hat seine Antikdogge auch nicht mehr ;)

LG
Kerstin

artreju
15.03.2010, 09:29
Ja das weiss ich - leider :(

Alani
15.03.2010, 09:49
Ach Mensch, so jung und schon im TH!:(

Wünsche den Beiden das sie schnell ein tolles zu Hause finden in dem sie bleiben dürfen!:ok:

artreju
15.03.2010, 10:28
Eigentlich müsse dort dann aber stehen das es DC´s sind - denn beide Elterntiere sind DC´s

Kerstin
15.03.2010, 11:01
@artreju

wenn Du weiterführenden Infos zu den beiden hast, ist das ja nur von Vorteil. Wie Mella vom TH Bad Salzuflen ja schon geschrieben hat, ist jede Zusatzinfo erwünscht. Lieben Dank

mali
15.03.2010, 17:49
gibt es in ungarn keine nothunde???

Luna&Rocco
15.03.2010, 17:53
ich würde gerne einer der beiden ein Zuhause geben, nur wie bekomme ich den nach Roxheim? Ich kann leider nicht von meine mBekannten verlangen das der über 300 km für mich fährt :-(

Oder aber ich habe eine Bekannte die in Hagen wohnt. das wären in etwa 130 km.

300km sind doch nicht viel?!? :king:

rextara
15.03.2010, 17:59
gibt es in ungarn keine nothunde???

doch schon, aber zu 95% nur solche kleinen und damit kann ich nun mal gar nix anfangen. Ich mag nun halt mal gerne Doggen-Molosserartige Hunde.


Ich habe gerade die Vermittlungsvorsätze des TH vom Bad Salzufeln gelesen. Ich werde dann wohl nicht in Anmerkung kommen, da ich nicht 20x nach dem TH kommen kann und einen kastrierten Hund will ich auch nicht. Ich hab die tiere gern in eine stück :D

rextara
15.03.2010, 18:02
300km sind doch nicht viel?!? :king:

Das wäre für mein Bekannter 600 km hin und zurück. Das kann und werde ich nicht verlangen. Ausserdem ist er selbstständig und muss sich nach den kunden richten und nicht nach mir

LukeAmy
15.03.2010, 18:15
aber ein intakter Rüde zu deinen Hündinnen...da musst ja die Hunde dauernd trennen, bei 3 ist j aimmer ein läufig,Nothunde sind meist kastriert

rextara
15.03.2010, 18:23
meine Hündinen werden nach der 2 Läuigkeit gespritzt, also, das wäre nicht das Problem

LukeAmy
15.03.2010, 18:51
ah ok, ist aber nicht so gesund mit den Hormonen...auf jahre hinweg gesehen

Püppi
15.03.2010, 21:03
Meint ihr , die tauschen die 2 Hundis gegen 3 Jungs ?:kicher::kicher::kicher::kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung