Laila, kleiner beiger Mischling, 2 Jahre alt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laila, kleiner beiger Mischling, 2 Jahre alt


Markus
15.03.2010, 08:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Laila, kleiner beiger Mischling, 2 Jahre alt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Budges66482
15.03.2010, 08:31
Laila, kleiner beiger Mischling, 2 Jahre alt

Laila musste leider abgegeben werden, da das Kind der Familie eine Allergie gegen sie entwickelt hat.

Für diese kleine Maus ist somit eine Welt zusammen gebrochen. Erst wurde versucht, sie privat zu vermitteln, was aber nach kurzer Zeit scheiterte, da Laila angeblich unsauber gewesen wäre. Die Besitzer konnten das nicht glauben, da dies bei der Hündin nie ein Problem gewesen wäre. So musste die Familie dann den schweren Weg gehen und Laila bei uns abgeben.

Wir sind aber sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis diese kleine Dame ein neues Zuhause gefunden hat.

Anfangs ist sie etwas schüchtern und wir wünschen uns gerade deswegen ein Zuhause, in dem keine kleinen Kinder sind, die wären der Hündin sicherlich zu hektisch. Ein ruhiges Zuhause, wäre da schon besser für sie.

Leila ist gechipt und kastriert.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Nadine
21.04.2010, 09:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Budges66482
21.04.2010, 09:48
Vermittelt :D