Lucky, schwarzer Labi-Staff-Mix, 2 Jahre alt, lieb

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lucky, schwarzer Labi-Staff-Mix, 2 Jahre alt, lieb


Markus
15.03.2010, 08:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lucky, schwarzer Labi-Staff-Mix, 2 Jahre alt, lieb” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Budges66482
15.03.2010, 08:08
Lucky, Labrador-Staff-Mix, 2 Jahre alt

Optisch könnte ich als reinrassiger Labrador durchgehen. Aber die Tatsache wo ich herkomme, lässt darauf schließen, dass meine Mutter eine Staff-mix-Hündin ist. Also mussten Auflagen für mich erfüllt werden. Meine Halterin konnte diesen Auflagen auf Grund fehlender finanzieller Mittel nicht nachkommen und gab mich deshalb schweren Herzens hier im Tierheim ab.

Die Mitarbeiter würden eine Vermittlung ins Saarland bevorzugen, da ich dort ein normaler Hund wäre, ohne Maulkorb und Leine laufen dürfte.

Da wären wir schon an einem Punkt angelangt. Meine Leinenführigkeit lässt noch sehr zu wünschen übrig. Bis ich denn ohne Leine laufen kann, das dauert auch noch. Sonderlich viel Erziehung habe ich nämlich noch nicht genossen. Aber mit meinen 2 Jahren ist der Zug noch lange nicht abgefahren. Ich würde sehr gerne noch viel lernen.

Ich bin äußerst lieb, für kleine Kinder aber sicher zu stürmisch. Da ich bisher machen konnte, was ich will, führe ich mich an der Leine mal gerne etwas auf, wenn mir andere Hunde entgegen kommen. Hier im Tierheim darf ich demnächst mal eine Hündin im Freilauf kennenlernen, um zu sehen wie ich mich da so verhalte. Ich bin aber guter Dinge. Wer kann einer netten Hundedame schon wiederstehen?

Schon jetzt vermute ich, dass es viele Interessenten für mich geben wird. Ich sehe eben knuffig aus und bin im Zwinger äußerst freundlich. Ich habe nur die Befürchtung, dass man schnell abwinken wird, wenn man hört, dass ein Kampfhund in mir sein soll…
Hey? Als Labrador bin ich lieb, nur wenn ein sogenannter Kampfhund in mir sein soll, bin ich es auf einmal nicht mehr?! Ich habe weder eine zweite Zahnreihe, noch raste ich irgendwann einfach aus und das mit der erhöhten Beißkraft ist auch Käse ;-)

Bist DU es, der mir die Welt zeigen wird?

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Nadine
21.04.2010, 09:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Budges66482
21.04.2010, 09:49
Ins listenhundfreundliche Saarland vermittelt :)