Die blaue Schönheit "Staff Hündin ca 3-5 Jahre"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die blaue Schönheit "Staff Hündin ca 3-5 Jahre"


Markus
14.03.2010, 22:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die blaue Schönheit "Staff Hündin ca 3-5 Jahre"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
14.03.2010, 22:14
WEITERE INFOS FOLGEN
Diese zauberhafte Sonnenanbeterin im blauen Pelz, sucht eine liebevolle Familie für den Rest ihres lebens!

-Sie ist etwa 3-5 Jahre alt (genaue Infos bekomme ich noch)

-Wunderschön , ABER eine Hündin die wohl nie aus ihrer schrecklichen Lage raus kommt ...
ES SEI DENN...
...es findet sich eine Familie in Deutschland die ihr ein liebevolles Zuhause schenken will.
Sie lebt im Spanischen Tierheim, ohne Familie, ohne Aufgabe, kaum Spielen oder anderen Spaß machern..
auch muss sie mit nur wenig Kuscheleinheiten auskommen...
..denn dort hat keiner so viel Zeit sich nur um sie zu Kümmern!
Soetwas macht jeden Hund traurig

Gechipt, geimpft und kastriert sucht sie ein liebevolles Zuhause gegen eine Schutzgebühr von nur 300 Euro wo der Flug schon inklusive eingerechnet ist!
Wenn man sich das rechnet zahlt man eigentlich nichts für sie außer den Chip, Impfung, Kastration und den Flug.

Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 0177/8076982

Nadine
14.03.2010, 22:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
KsCaro
14.03.2010, 22:58
Der Hund darf NICHT nach Deutschland eingeführt werden, das wäre ein Verstoss gegen geltendes Importverbot!!!! und bringt ihr hier nur einen weiteren TH-Aufenthalt ein oder den Rückflug ins Ungewisse.

Die Hübsche darf allerdings in die Schweiz, nach Österreich, Belgien etc. Auch dort gibt es viele Freunde von Staff & Co.

blue
22.08.2013, 21:47
Vermittelt...